Gut, von solchen Dingen sind wir bei einem 992er Porsche wohl noch weit entfernt.
Generell kann sich natürlich jeder kaufen, was er möchte und derjenige kann damit auch tendenziell tun, was er möchte - getreu dem Motto von Cody "WhistlinDiesel" Detwiler, der sich auch ohne mit der Wimper zu zucken einfach mal ne $300.000 AMG G-Klasse kauft und diese dann über den Verlauf von vier Youtube-Videos hinweg komplett zu Klump fährt
Da spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Wenn ich Spaß daran habe, meine Karren mit 8 Tonnen Beton im Heck zu maltretieren (oder sie einfach vollgas nen Hügel runterdonnern zu lassen), dann sollte ich das auch tun können Top Gear hat viele Jahre lang nichts anderes getan.
Wenn man jedoch Spaß an seinem Auto hat und dann nach einem Update fragt, das jedoch ein Update bietet, das man selbst beim jetzigen Auto schon nicht im Entferntesten Nutzt (und das Update eher noch im eigenen Usecase ein Downgrade darstellt), dann darf das auch weiterhin infrage gestellt werden.
EDIT:
Noch ein nettes Zitat von WhistlinDiesel, da bin ich vor lachen fast gestorben
Das Mindset ist so geisteskrank wie es gleichzeitig eben wieder gesund ist. Es ist sein verflixtes Eigentum, er kann damit tun und lassen, was auch immer er möchte - zumindest auf dem eigenen, privaten Grundstück, sofern keine Umweltverschmutzung etc. betrieben wird (Amis - eh 'n untergeordnetes Thema ^^).
Generell kann sich natürlich jeder kaufen, was er möchte und derjenige kann damit auch tendenziell tun, was er möchte - getreu dem Motto von Cody "WhistlinDiesel" Detwiler, der sich auch ohne mit der Wimper zu zucken einfach mal ne $300.000 AMG G-Klasse kauft und diese dann über den Verlauf von vier Youtube-Videos hinweg komplett zu Klump fährt
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Da spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Wenn ich Spaß daran habe, meine Karren mit 8 Tonnen Beton im Heck zu maltretieren (oder sie einfach vollgas nen Hügel runterdonnern zu lassen), dann sollte ich das auch tun können Top Gear hat viele Jahre lang nichts anderes getan.
Wenn man jedoch Spaß an seinem Auto hat und dann nach einem Update fragt, das jedoch ein Update bietet, das man selbst beim jetzigen Auto schon nicht im Entferntesten Nutzt (und das Update eher noch im eigenen Usecase ein Downgrade darstellt), dann darf das auch weiterhin infrage gestellt werden.
Da spricht ja auch nichts dagegen. Wenn der Motor sauber überholt wurde und das Getriebe und alle anderen fahrtechnisch relevanten Bauteile des Fahrzeugs in Schuss sind, dann kann man das schon machen. Das Schöne in einem 8er BMW ist jedoch: auch bei ~200 Kmh, was eigentlich schon viel zu schnell ist (mir zumindest - finde das nur anstrengend ^^) fährt der noch ruhig und gediegen dahin - eben ein klassischer Grand Tourer.Leon1909 schrieb:Mit dem schweren V12 auf der Vorderachse ist das zwar kein Kurvenräuber, aber die 300+ km/h sieht die Tachonadel regelmäßig, nämlich immer dann, wenn die Verhältnisse es zulassen.
EDIT:
Noch ein nettes Zitat von WhistlinDiesel, da bin ich vor lachen fast gestorben
A lot of people wonder why I planted 800 acres of corn. And you remember Christopher Nolan, Interstellar. He planted the whole corn field an then everyone's like "Oh, he planted it to film this video and then he picked all this corn and made all the money from the corn".
That's my goal except: I'm just gonna set it all on fire just to piss people the fuck off!
Das Mindset ist so geisteskrank wie es gleichzeitig eben wieder gesund ist. Es ist sein verflixtes Eigentum, er kann damit tun und lassen, was auch immer er möchte - zumindest auf dem eigenen, privaten Grundstück, sofern keine Umweltverschmutzung etc. betrieben wird (Amis - eh 'n untergeordnetes Thema ^^).