DJMadMax
Fleet Admiral
Ich kann nur so viel sagen: hier in der Wetterau fahren extrem viele MGs (mittlerweile ja auch Chinesen), BYD, ORA (Bearcat) etc. rum. VW ID.3 und ID.4 sehe ich hier im Verhältnis äußerst selten, dann wieder deutlich mehr IONIQs und - das ist echt krass - einen Tesla Model 3, Model S, Model Y nach dem anderen. Model X habe ich erst ein einziges Mal gesehen.DaDare schrieb:Ich bin mal auf den kommenden Finanzbericht von VW nach Wegfall der Prämie gespannt. ID3 beginnt laut Mobile bei ~ 31.000€, der BYD Dolphine bei 29.000€. Leider werden wir keine Einblicke bekommen, wie die Preisgestaltung am Ende zustande kommt und wie groß der reale Schaden für die nicht China-KFZ ist.
Da frage ich mich manchmal einfach, ob's den Leuten nicht doch irgendwie durch die Bank weg viel zu gut geht - und wieso ich, meine Frau, meine Eltern, ihre Eltern und alle Freunde, Bekannte und Verwandte die wir haben, sich eben nicht ununterbrochen Autos im Bereich von 60.000 Euro aufwärts leisten können (oder wollen?!).