Der deutlich schickere id.3
Nein wirklich, Glückwunsch zum Fahrzeug. Der täte mir auch sehr gefallen!
Nein wirklich, Glückwunsch zum Fahrzeug. Der täte mir auch sehr gefallen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von jetzt an, bist du alt.MrMorgan schrieb:jo find ihn auch ganz schön, nur hoch wie n Bus isser
naja liegt ja an den persönlichen Präferenzen und dem Geldbeutel.onegasee59 schrieb:@MrMorgan und Andere die es so machen
Ich habe so das Gefühl das speziell bei E-Autos immer mehr Leasing angeboten wird.
Lohnt sich das Leasing inzw. wirklich für Privat?
Alt biste erst, wenn du hinter Golf Plus oder B-Klasse hockstDaDare schrieb:Von jetzt an, bist du alt.
Kommt mir insofern bekannt vor, als dass meine Frau als Einzige der 3 Töchter nen Anhänger FS gemacht hat/machen sollte, damit 2 Pferde durch die Gegend gefahren werden können und sie das quasi auch gelernt hat. Ihr Vadda hat halt einfach den alten FS mit dem man ja mega viel darf ohne es ggf (gut) zu können.DaDare schrieb:damit die zusammen weg fahren können bzw. sie das WoMo auch fahren darf
Ja, vermutlich wird das kommen.DaDare schrieb:komische Zwischenlösungen hat.
DaDare schrieb:Gott schütze vor Sturm und Wind und Autos, die aus England sind
Wenn man nen guten Kurs erwischt, warum nicht. Wir hatten z.B. 87,50€ für 18 Monate im Leasing.onegasee59 schrieb:Lohnt sich das Leasing inzw. wirklich für Privat?
Wenn ich mich da so an meine Fahrschulzeit erinnere, lernt man das richtige Fahren eh nur auf der Straße mit Erfahrung. Gerade auch mit einem Anhänger wäre das beste an einem Sonntag auf dem Baywa Parkplatz einen ganzen Tank durchzujagen.Scheitel schrieb:Ihr Vadda hat halt einfach den alten FS mit dem man ja mega viel darf ohne es ggf (gut) zu können.
Scheitel schrieb:Wenn ich nach über ner Dekade beurteilen müsste wieso, kann ich das verstehen und ich hab aus vielerlei Glück mit der jüngsten Tochter gehabt
Für eine kleine Lotus Elise habe ich auch eine gewisse Schwäche.Scheitel schrieb:Aber so nen Morgen oder Lotus würde ich schon nehmen. Von Aston aber nur die Valkyrie
Das sind halt noch so richtige Werkzeuge, wo man frühers auch noch wert drauf gelegt hat. Wobei ich das Segment der Luxus Geländewagen bis heute -abseits von der Prahlerei- nicht verstehen kann.Scheitel schrieb:Im Defender einfach die Untersetzung rein, 1 Gang mit Standgas und dabei Kaffee trinken und am Wiesenende drehen
Wurde bei motorrädern anfangs auch moniert mittlerweile brauchst du abseits der Einsteiger (und retro) Klasse nicht mehr ohne auf ein TFT auf den Markt kommen. Ich bin bei sowas eher pragmatisch wenn ich legacy will kaufe ich ein echtes altes Fahrzeug, moderne Kisten sind so gut das man das "Feeling" schon lange verloren hat.DaDare schrieb:kein analoger Drehzahlmesser,
Scheitert doch schon viel eher. Perfekter Ofen, perfekter Receiver, perfekter Monitor, perfekter TV, perfektes Fahrrad.DJMadMax schrieb:"perfekte Auto"
Ist ein Optik Ding. Zumindest eine digitale Kopie eines solches mag ich wegen der Ablesbarkeit. im Auto ist mir das noch egal bei meiner streety mit dem dämlichen "balken" Rassel ich regelmäßig in den Begrenzer.Damien White schrieb:Welchen Mehrwert soll ein analoger Drehzahlmesser eigentlich bieten?
Ist mMn. in einem Auto unmöglich.DJMadMax schrieb:Es wäre ja schon interessant, wie das "perfekte Auto"
Soweit ich weis der Gesetzgeber.cartridge_case schrieb:Aber für das Thema: Welcher ***************** hat diese LED-Blinker zugelassen, welche eine Glühlampe imitieren. Ich bekomme da wirklich jedes Mal das Kotzen.