Dieser Thread ist normalerweise nicht sehr politisch. Einen Thread zum Tempolimit hatten wir mal im PuG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö.Gsonz schrieb:Oh Gott. Wahrscheinlich wählst du auch die Grünen...
oder wenn sich einfach mal alle weitestgehend an die vorhandenen regeln halten würdenDJMadMax schrieb:Sorry, soll auch nicht politisch sein. Aber nach mehreren hunderttausenden Kilometern in meinem Leben bin ich einfach auch zu dem Schluss gekommen, dass viel Stress und Nerv einfach abgelegt werden könnte, wenn alle einheitlich und gleich fahren.
Den musst du mal bitte erklären. Verstehe ich wohl einfach gerade nicht.DJMadMax schrieb:Rechtsfahrgebot gilt auch auf einspurigen Landstraßen, auch das hat niemand, wirklich NIEMAND in DE kapiert.
Komisch, das schaffe ich sogar auf der rechten Spur. Ich muss halt nur für Überholvorgängen auf eine linkere Spur wechseln. :-/Gsonz schrieb:dann kann ich das auf der linken Spur tun ohne irgendwen zu stören
Ernst gemeint?cartridge_case schrieb:Den musst du mal bitte erklären. Verstehe ich wohl einfach gerade nicht.
Wenn nur sehr wenig los ist dann geht das natürlich. Meistens könnte ich aber nur für wenige Sekunden rüber und das ist mir mit über 200 Sachen dann zu riskant. Ich nutze ja auch den Rückspiegel und sehe es wenn ich jemandem zu langsam bin. Das kommt bei besagter Geschwindigkeit aber äußerst selten vorcartridge_case schrieb:Komisch, das schaffe ich sogar auf der rechten Spur.
Ich auch nicht. Dass man nicht auf der Gegenspur fährt ist ja logisch?cartridge_case schrieb:Den musst du mal bitte erklären. Verstehe ich wohl einfach gerade nicht.
Öhm ja?! Einspurig. Keine Ahnung, wo ich da fahren soll, wenn nicht sowieso rechts.DJMadMax schrieb:Ernst gemeint?
Ah du bist dann einer, der ohne Blinken rauszieht und den LKW mit 2 km/h mehr überholt.DJMadMax schrieb:...richtig, diese ganzen Idioten, die nicht kapieren, dass diejenigen, die glauben, die linke Spur für sich gepachtet zu haben, ihrerseits keinerlei Rücksicht auf den restlichen Verkehr nehmen müssen...
Das steht doch außer Frage. Außer ich bin alleine, da wird Ideallinie gefahren.DJMadMax schrieb:Ich denke, das zeigt mehr als deutlich, was gemeint ist...
Linkskurve - ich kenne niemanden (außer mir ^^), der sich traut, in einer Linkskurve rechts außen so auf dem Begrenzungsstreifen entlangzufahren, dass man ihn permanent im Reifen hörtcartridge_case schrieb:Außer ich bin alleine, da wird Ideallinie gefahren.
Das ist dann aber auch einfach übertrieben. Der arme Reifen.DJMadMax schrieb:der sich traut, in einer Linkskurve rechts außen so auf dem Begrenzungsstreifen entlangzufahren, dass man ihn permanent im Reifen hört
Also die Rote Linie fahre ich oft in den Kassler Bergen A7, wenn es leerer ist. Ist einfach angenehmerDJMadMax schrieb:Anhang anzeigen 1522013
Ich denke, das zeigt mehr als deutlich, was gemeint ist... das gleiche Problem besteht aber auch abseits von Landstraßen, also in Stausituationen, in Städten, etcpp.
Und wenn die Linkskurve so geschnitten wäre, dass das wiederum den innersten Radius darstellt?cartridge_case schrieb:Das ist dann aber auch einfach übertrieben. Der arme Reifen.
Das kann in den Kasseler Bergen aber auch gaaanz schnell gaaanz teuer werden, inkl. Lappen wegGUN2504 schrieb:Aber auch so kommst durch jede Kurve mit knapp 200 durch