Ja die Schrauben sind nach oben gedreht, hab das Bild nur gemacht, als wir alles nochmal abmachen musste, da die Flexrohre neu mussten.
Also für den Ausbau der alten Downpipes hab ich den ganzen Sonntag gebraucht, wenn ich es jetzt nochmal machen müsste, würde es vermutlich schneller gehen
Dann Montag 17-22 Uhr für das Y Stück und gestern von 17-23 Uhr um die Flexrohre neu zu machen und alles wieder einzubauen + Motor Software aber die hab ich vorher schon fertig gemacht und musste nur drauf flashen, das geht raltiv schnell.
Für die Flexrohre mussten wir leider die Downpipes wieder raus holen, da nicht genug Platz zum schweißen war, selbst mit abgesenktem Motor.
Aber gut, an der Kiste kommt man auch nirgends dran, mein Kumpel freut sich immer wenn ich wieder neue Ferz Ideen habe und er es mit mir machen muss
Ich brauch noch neue Ladeluftkühler und dann will ich abstimmen lassen, ich schätze mal 350PS/550NM ohne Kats wären 360+ PS drinnen aber ich weiß noch nicht ob ich das mache, hab da echt n bisschen schiss erwischt zu werden, dann wird es nämlich richtig teuer.
@Thane
Ja das war eigentlich auch einer der Hauptgründe, gerade bei dem Modell sind die Vorkats nicht gut für die Lader, weil doch alles recht eng verbaut ist und extrem warm wird.
Ja so war es bei mir auch, hat sich mit original Abgasanlage wie ein Elektroauto angehört
Hab mir dann eine Fox Edelstahlanlage geholt, weil für die gibt es Papiere und man kann sie ohne Probleme eintragen lassen.
Naja Nachteil ist, ist trotzdem nicht hörbar, aber es gab ein MSD Ersatzrohr, das hab ich jetzt drinnen und so ist es gut
Wobei ich an Polizeikontrollen immer im 6ten Gang vorbei rolle, bisher wurd ich noch nicht rausgezogen.