lord-of-fire
Banned
Deswegen ja gleich meine Frage nach der polnischen Vorwahl. Ging mir schon mehrfach so, daß ich ein Auto reingestellt habe und sofort ebendiese Anrufe losgingen. Tlw mitten in der Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns auch, kein Stress und aufn letzen Euro kommts nicht immer an.DJMadMax schrieb:Letzteres sollte es dann werden und das Angebot, das mir der Händler sowohl für den Ankauf, als auch für den Preiserlass des Neuwagens gemacht hat, war so attraktiv, dass ich gar nicht nein sagen konnte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sicher, bei 80 hinterm LKW aufer Bahn wird der bestimmt auch die 7l schaffen.MrMorgan schrieb:Geht da überhaupt was unter ~10l?
Wieso? Ist doch ziemlich human für 6 Pötte und jenseits der 300PS. Wenn man die natürlich nie abruft, verbraucht man natürlich auch entsprechend wenig, aber dann würde man wohl nicht so ein Auto wählen.MrMorgan schrieb:hm ok, na dann ist das wohl eher nix