Beratung Komplettsystem für 2000€

• Ersteller Ersteller Apfelb4um
  • Erstellt am Erstellt am
Matze/O² schrieb:
Hi,
NT das Seasonic 500Watt aus der S12 Serie oder aus der M12 Serie, wenn dir der Aufpreis das Kabelmanagment wert ist.
MFG Matze

Das mit 1066 is ein absoluter blödsinn, wer dir das erzählt hat kA schlag ihn beiß ihn oder mach sonst was aber glaubs nicht.

Hi, ich würde dir raten noch ein wenig zu warten, bis Intel die Preise senke und das soll ja im April schon passieren, weil dann sollte für das selbe Geld ein E6700 drin sein. Was würdet ihr eignetlich zu dem ASUS P5B Premium Vista sagen? Bringt es Vorteile?

sehgurke schrieb:
Hi, ich würde dir raten noch ein wenig zu warten, bis Intel die Preise senke und das soll ja im April schon passieren, weil dann sollte für das selbe Geld ein E6700 drin sein. Was würdet ihr eignetlich zu dem ASUS P5B Premium Vista sagen? Bringt es Vorteile?

Ist in meiner zusammenstellung drin zwar für den Arbeitsspeicher nicht so notwendig aber habs durch mein post mal in die runde geworfen fall sie meiner Empfehlung mit 4GB ram nicht folgen.

alles klar, Vielen dank @ all^^ sehr nett :-)
dann bleibt nur noch eine frage über, alles bei hv bestellen ?^^

Apfelb4um schrieb:

Du kannst Dich auch gerne mal bei anderen umsehen, aber der Shop ist klasse.

Apfelb4um schrieb:
alles klar, Vielen dank @ all^^ sehr nett :-)

Nö Soundkarte bei Amazon wie ich gelistet hab.
Aber poste nochmal deine finale zusammenstellung ich geb noch mein senf dazu ;)

Funart schrieb:
Aber poste nochmal deine finale zusammenstellung ich geb noch mein senf dazu ;)

Ich denke damit hast Du für alle gesprochen.Dann können wir das Thema abhaken.

Gehört sogesehen nicht hierher, aber warum einSystem für 2000€, was ab September nur noch einen Bruchteil kostet.
Ich würde mir lieber ein System für 1000 Euro kaufen.
E6600 mit einer 640 MB GTS und 2 GB.
Das System hält mit Sicherheit 1 JAhr und dann das Selbe von vorne.
Nur bekommst du in 1 Jahr ein System wovon du heute nur träumen kannst.
Geforce 10000 in 55nm mit einer Quad-CPU in 45nm.

Ist aber nur ein Gedanke von mir, da du ja ein System für 2000 Euro suchst.
1000+1000 sind aber auch 2000 Euro, nur eben besser angelegt.

Burgard schrieb:
Ist aber nur ein Gedanke von mir, da du ja ein System für 2000 Euro suchst.
1000+1000 sind aber auch 2000 Euro, nur eben besser angelegt.

Richtig,deshalb wird die finale Zusammenstellung mit allen empfohlenen Bauteilen weit unter 2000 Euro sein.

Die GTX wäre schon nicht schlecht,wenn man das Geld hat, was in dem Fall so ist.

Kannst die Bestellung auf mindfactory und irgend nen anderen Schuppen, wo es die Geforce günstiger gibt aufteilen. Bei Mindfactory zahlst du keinen Versand ! Schau mal die Zusammenstellung hier für 1550 Euro:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.65145/

- 2GB RAM 800 MHZ
- 965er Board welches auch mit den neuen Intel Prozessoren mit 1332 MHZ FSB Kompatibel sein wird.
- Geforce 8800 GTX
- Xi-Fi
- 500 GB HDD
- e6600
- Ordentlicher Kühler
- Gutes Gehäuse ( nicht vom Bild irritieren lassen, ist komplett Schwarz )
- Vista Ultimate

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Gut, die Zusammenstellung.
Mehr W im NT dürften das aber schon sein.Damit er einfach später gut aufrüsten kann.

Nebenbei:Vista würde ich mir noch nicht kaufen.Aber jedem das Seine.

Sonst würde ich das genauso nehmen. Das Commando scheint ja überflüssig zu sein.

Joa, wäre ne Idee, 500W reicht im moment auf jeden Fall , aber mit 600 wäre er auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Wäre ärgerlich, wenn er beim Aufrüsten nen neues NT braucht. Mit Vista haste recht, aber XP würde ich mir auch nicht mehr KAUFEN:D :D :D

Also:
Selbe Marke mit mehr W und so bestellen. Fertig!

Hi,
ich halte mich hier mal raus.
Man wird ja eh meistens einfach ignoriert. :rolleyes:

Hat ja z.B. auch ewig gedauert bis endlich begriffen wurde, dass der 680i noch nicht empfehlenswert ist! :rolleyes:

MFG Matze

Ob Du dich raushälst oder was beiträgst ist deine Sache,aber wenn Du noch Vorschläge hast, solltest Du diese nennen.
Ich werde Dich nicht ignorieren.

soulpain schrieb:
Selbe Marke mit mehr W und so bestellen. Fertig!
Jepp. würde ich auf jeden Fall so empfehlen, wäre dann ein High End System aber immernoch mit einem Guten P/L Verhältniss. Wie schon gesagt, würde er 2000 Euro raus hauen, bring ihm das vielleicht 7 FPS mehr, von denen er eh nix merkt, weil schon alles mit 100 FPS läuft ;)

Matze/O² schrieb:
Hat ja z.B. auch ewig gedauert bis endlich begriffen wurde, dass der 680i noch nicht empfehlenswert ist! :rolleyes:
Das habe hier auch alle gepredigt, nur nen paar deppen haben es nicht verstand. Die meisten wissen es aber ! Aber ich verstehe was du meinst, man redet sich den Mund fusselig, und im nächsten Post kommt jemand auf die Idee ein 680er Board für 300 Euro und 1066 MHZ CL4 RAM für 400 Euro in die Zusammenstellung zu packen, es ist teilweis zum verzweifeln

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, vielen dank nochmals :-) überaus freundlich das ihr euch die zeit für ne zusammenstellung nehmt :-)
der von dir gelistete arbeitsspeicher, von welcher firma ist der eigtl?^^
und wie kann 2x 1gb mit 800mhz!^^ so billig sein? wow, find ich gut, vielen dank lizzy für die zusammenstellung,
und die laufwerke, sind billige denn viel schlechter als so 200-300€ laufwerke?^^
werde mir die mit einem anderen gehäuse zulegen, danke nochmals^^

Lizzy2000 schrieb:
Das habe hier auch alle gepredigt, nur nen paar deppen haben es nicht verstand. Die meisten wissen es aber !

Naja, ich würde sagen, die Übersicht leidet bei so vielen Beiträgen in kurzer Zeit.

von welcher firma ist der eigtl?^^

Nimm Corsair 800 MHz 5-5-5-15.

alles klar, vielen dank nochmals :-) überaus freundlich das ihr euch die zeit für ne zusammenstellung nehmt

Immer wieder gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Lizzy2000 schrieb:
Joa, wäre ne Idee, 500W reicht im moment auf jeden Fall , aber mit 600 wäre er auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Wäre ärgerlich, wenn er beim Aufrüsten nen neues NT braucht. Mit Vista haste recht, aber XP würde ich mir auch nicht mehr KAUFEN:D :D :D

Also das mit den >500Watt hat sich doch erledigt, nach der Meinung der Politil müssen zukünftige Computer ein Energie-Siegel haben.
D.h. nix anderes als das zukünftige Computer nicht mehr viel Strom verbrauchen dürfen.
Die ATI x2900XTX wird die letzte ihrer Art (ABart) sein, die so viel verbraucht.

Also reichen 500 Watt massig aus, auch für zukünftige Grakas.
Die 65nm Umstellung kommt sehr schnell.

Apfelb4um schrieb:
der von dir gelistete arbeitsspeicher, von welcher firma ist der eigtl?^^
Ist von MDT, ist Marken RAM aus DEUTSCHLAND !!!. da Ist kein Harken drann! Den kannste ruhig nehmen, und er ist zu 100% mit dem Ds3 Kompatibel. Die Bits fühlen sich in einem Kingston oder Corair nicht wohler ;)

Apfelb4um schrieb:
und die laufwerke, sind billige denn viel schlechter als so 200-300€ laufwerke?^^
werde mir die mit einem anderen gehäuse zulegen, danke nochmals^^
Ähm ?!?! Laufwerke für 300 Euro ? Du hast doch die gleichen in deiner Ursprünglichen zusammenstellung.

PS: du musst die Artikel über www.geizhals.net raussuchen und dann in den Mindfactory Warenkorb legen. Bestell zwischen 0:00 und 6:00 Uhr, am besten sogar per Nachnahme, dann zahlste nichtmal versand! Ich würde aber wie schon gesagt auf 2 Läden aufsplitten. Die Geforce 8800 ist bei www.mindfactory.de recht teuer.
Such die mal hier nen Laden raus, wo die günstiger ist:

http://geizhals.at/eu/?cat=gra16_512&sort=p&bpmax=&asuch=8800+gtx&filter=+Angebote+anzeigen+

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben