Beratung Komplettsystem für 2000€

• Ersteller Ersteller Apfelb4um
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ja:
@Apfelb4um

Ich muss Dich nochmals bitten, Sätze mit Punkten abzutrennen und auf die "GROSS- kleinschreibung" zu achten.
Sonst leidet die Übersicht.

der von dir gelistete arbeitsspeicher, von welcher firma ist der eigtl?^^
und wie kann 2x 1gb mit 800mhz!^^ so billig sein? wow, find ich gut, vielen dank lizzy für die zusammenstellung,
und die laufwerke, sind billige denn viel schlechter als so 200-300€ laufwerke?^^
werde mir die mit einem anderen gehäuse zulegen, danke nochmals^^

Weniger ^^ wären auch nett.Danke.

Zuletzt bearbeitet:
soulpain schrieb:
@Apfelb4um

Ich muss Dich nochmal bitten, Sätze mit Punkten abzutrennen und auf die "GROSS-
Könnte ich mir auch mal angewöhnen :)

Wie ist das Eigentlich mit den " Normalen " Geschäften?
Kommt man da Billiger weg, oder Eher weniger?

Was verstehst Du unter "normal"?
Kannst Du vielleicht ein Beispiel nennen?

Den Test habe ich bei Toms Hardware gefunden.

Die Wäre es anstelle des DS von Gigabyte mit dem
MSI 965 Neo2-FI
Vergleich: Vier Intel 965-Motherboards ab 99 Euro

Hört sich für mich sehr interessant an da ich auch am 22. April ein neues System haben will.

Apfelb4um schrieb:
Wie ist das Eigentlich mit den " Normalen " Geschäften?
Kommt man da Billiger weg, oder Eher weniger?

Ich habe noch kein Geschäft gesehen, das billiger ist als das Internet.
Bedenke, die müssen auch das Beratungspersonal und Miete zahlen.
Meistens ist es bis zu 10% teurer.

@Burgard: Wäre theoretisch zu denken, allerdings macht das MSI soweit ich weiss bei 333 MHZ FSB schluss. Wenn man doch mal übertakten will, ist das ärgerlich. Das DS3 ist einfach bewährtes, solides und unverwüstliches Board. Will aber auf keine Fall sagen, dass MSI schlecht ist. Außerdem unterstützt das DS3 Rev 3.3 offiziell 1333 MHZ CPUs !

namen weiss ich atm nicht genau,von Yundai aber war en vor einigen monaten sehr teurer lcd bildschirm :-) also der packt das schon, falls du darauf hinaus willst das er die leistung der graka nicht packt^^

hab die schachtel atm nicht zur hand :-) aber beim grakamenü steht 1280x1024 ( ati radeon x850 pro )

Genau das ist das Problem bis 1280*1024 reicht sogar die 8800 gts mit 320 MB.
Alles andere wäre Unsinn

Für was braucht man dafür eine Schachtel???:freak:

Ok dann würd eigentlich locker eine Geforce 8800GTS 640MB reichen weil eine GTX reine Geldverschwendung in deinem Fall wäre. Die 150€ kannst dann in einem Jahr dafür verwenden eine neue um einiges bessere Grafikkarte zu kaufen.

@Burgard eine 8800GTS mit 640MB Ram darfs schon sein

Zuletzt bearbeitet:
burnout150 schrieb:
@Burgard eine 8800GTS mit 640MB Ram darfs schon sein

Stimmt

Es darf eine GTS 640 MB sein.
Aber es muss nur eine 320 MB sein.

Davon mal abgesehen, kannst du sogar selbst beurteilen was besser wäre, da du ja eine 320 hast.
Schönes System gefällt mir.

[FONT=Verdana,Tahoma,Helvetica]Ich wollte auf was anders Heraus, nen 19" oder 17" is totaler schwachsinn bei so nem Pc, alles super toll, und Bildschirm suckt! Soll er sich lieber nen hübschen Widescreen TFT kaufen (225BW z.b. oder 226BW) oder nen zweiten 19" um das ganze etwas in die breite zu zihen, und dann die auflösung zu genißen, weil mit ner gtx lohnt das dann im endeffekt nicht wirklich ;)
[/FONT]

@Burgard: Danke

Hab leider keine GTS; ist in der Reperatur. :( Ich hab halt keinen Geldscheißer und das System sollte länger halten und ich rechne mir den Kosten/Nutzenfaktor aus. Wenn er 2000€ ausgeben will darf es eine 640MB Version sein. Ich würde halt um den Preis noch eine Wakü nehmen oder das Limit runterschrauben.

Naja, bei dem Budget kann er ruhig ne GTX nehmen, wird sich bei Crysis etc auf jeden Fall rentieren!

Lizzy2000 schrieb:
Naja, bei dem Budget kann er ruhig ne GTX nehmen, wird sich bei Crysis etc auf jeden Fall rentieren!

In der Auflösung kann er sich auch bei Crysis die GTX schenken.

Abgesehen davon, dass der gesamt Thread irgendwie lachhaft erscheint wollte ich nur anmerken, dass es im April sowohl bei den Prozessoren als auch bei den Grafikkarten gravierende Änderungen in Angebot und Preis geben wird.
Wenn ich mutwillig 2000€ ausgeben müsste für nen PC würde ich 1000 für nen richtig guten PC und den Rest in ein solides Gehäuse, ne schicke Tastatur und nen 24 (27,30")TFT investieren. Davon hat man im Gegensatz von irgendwelchen Protzer-Boards und OC Ram tatsächlich etwas.

Klick

Zuletzt bearbeitet: (falsche URL)
Da hier ja sschn alles genannt wurde außer groß das Gehäuse (oder hab cih was überlesen? ^^), will ich dir das TT Armor Alu empfehlen. Massig Platz und gute Durchlüftung. Leicht noch dazu ^^

Zurück
Oben