derGrimm
Banned
Fischkopp schrieb:Ich auch nicht, ändert aber nichts an der Tatsache das in meinem Fall Dell die Garantie für mein Notebook verweigert hat, weil ich die Speicher gewechselt habe!
Das obwohl der Fehler eigentlich nichts mit dem Arbeitsspeicher zu tun hatte!
Dell sagt per Twitter, dass solange nichts beschädigt wird, die Garantie erhalten bleibt.
Ich weiß nicht was bei dir vorgefallen ist.
nebulein schrieb:Ich weiss auch was man aus dem Llano oder Trinity noch holen kann mit anderem Ram. Aber es wird nunmal von den Herstellern so nicht verkauft!
Nochmal: Trinity ist HEUTE erschienen.
/signed...yasu schrieb:Weil CB dafür bekannt ist, dass sie solche Fehler im Nachhinein immer korrigieren?
Vorher wird Nordkorea eine Demokratie...
nebulein schrieb:In meinem Bekanntenkreis und auch in der Firma wo wir ca. 300 Laptops haben ist kein einziger dabei wo der Ram mal erweitert wurde.
Meine Schwester wollte von mir das ich den Ram beim Dell D610 aufrüste.
Meine Schwester und eine Bekannte haben einen HP625 mit einem nicht verbauten 1GB Ram gekauft. (war ein Bundle)
Wir haben alle Notebooks hier in der Firma auf 4 GB Ram mit der Umstellung auf Windows 7 aufgerüstet.
Wunderbar, dann ist der Ruf aber schon ruiniert und egal wie gut diese Geräte auch sein werden, ihnen wird bei vielen immer der "negative" Trinity anhaften...Patrick schrieb:Sobald entsprechende Seriengeräte verfügbar sind, werden diese auch getestet. Falls möglich wird dann auch auf die Leistungsunterschiede zwischen Single- und Dual-Channel eingegangen.