DeusoftheWired
Fleet Admiral
Maximus Teredo schrieb:Nimm "Fraps" zum FPS auslesen lassen![]()
Nicht mit D3-Bordmitteln möglich, nur externe Lösungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maximus Teredo schrieb:Nimm "Fraps" zum FPS auslesen lassen![]()
120Hz Monitore gibts für 3D und Marketing. Mehr als 60Hz wirst du mit dem Auge nicht wahrnehmen können (vorrausgesetzt du bist ein Mensch und ).
DeusoftheWired schrieb:Doofe Frage, aber wie kann man sich die FPS anzeigen lassen?
/fps ist kein gültiger Befehl und Google hilft nicht.
Wenn man sich die Shooter von heute mal so anschaut (BF3 und Konsorten) ist Diablo aber deutlich schneller.~DeD~ schrieb:gerade bei spielen wie diablo versaut es das spielgefühl kaum. das ist kein shooter bei dem man >60 fps braucht.
hardwarekäufer schrieb:Toll dass der TEst nur die aktuellsten Chipsätze testet.
Wie wärs mal mit einer Erweiterung Richtung Centrino oder Centrino2 Chipsatz ? Auflösung bis 1280*800 und dann mal die Intel GM45 IGP ?
WObei ich mir wenig sorgen mache. Ich hab zwar nur einen C2D im Notebook, aber extern eine HD5770 dran die selbst GTA V in FullHD auf den BIldschirm zaubert. Glaube kaum, dass ich mit D3 da irgendwelche Sorgen haben muss.
Das ist erst der GeForce GTX 450 vergönnt,
maltehansen schrieb:Ich hab mit meinem i5 2500k und HD 7970 nur 90-110???
HennesVIII schrieb:Ich bin gerade am überlegen welche ich mir kaufen soll vor dem Hintergrund, dass ich kaum spiele und ne leiste Kiste will
6850 oder 7770, was meint ihr?
aklaa schrieb:Wahnsinn! vielen Dank für den schnellen Test
bitte noch die Gamerauflösung 1680x1050 zufügen, dann ist perfekt![]()
seebart schrieb:[OFFTOPIC]
tut mir leid liebe CB Redaktion aber das Bild zu dieser Diablo 3 news ist einfach NUR lächerlich, mega LOL. Was soll das bitte?!? Das ist das erste mal das Ihr so ein lächerliches Bild in der News benutzt, hoffentlich nicht auch noch kostenpflichtig?
Sieht der CB user so aus nachdem Er/Sie die Diablo 3 Benchmark Ergebnisse hat?