Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte es mir auch holen, bin aber noch am überlegen...
Android und Mac zu syncen ist ja immer so eine Sache, mal schauen ob ich mich trotzdem dazu entschließe
nach dem was man im netz so liest hat htc endlich mal wieder einen wurf gelandet - ich rieche hier einen megaseller - wenn donnerst/freitag nicht irgendwas aussergewöhnliches von samsung gezeigt wird, bin ich nach 3 galaxy generationen wieder bei htc (mein letztes htc war ein desire, davor das magic).
für mich ist das htc die eierleckende wollwildsau - hier sind auch sd-karten slot und fester akku zu verschmerzen (das ding schraubt sowiso jemand auf und binnen 1-2 monaten wissen wir, wie der akku getauscht wird).
Kurze Frage .. Möchte mir das HTC One kaufen, könnte es für 240 Euro holen, jedoch mit Vodafone Branding.
In wie fern würde es meine Möglichkeiten einschränken Custom Roms zu flashen?
Reicht s-off aus, oder muss ich die CID auch verändern? .. hab mich nie so stark damit gefasst, weil ich sonst meine Handys immer so gekauft habe, ohne Vertrag.. und so nie mit Branding zu tun hatte ..
Dazu gehörten, Fotos, Youtube Videos, eine 45 Minuten Youtube Doku, Online Radio über die Boxen, recht viel Whatsapp, Facebook, alles was man halt so über den Tag verteilt mag.
Nach jetzt 28h ohne nochmal zu laden, noch immer 30% Akku! Für mich ist dass der Wahnsinn. Bei gleicher Nutzung, bin ich mit dem iPhone 4 auf 9 bis maximal 10h gekommen!
Ergänzung ()
Update, noch immerhin 7% und das obwohl ich die Nacht durchgearbeitet habe. 7% nach jetzt fast 36h mit einer Ladung! Kaum Whatsapp genutzt ueber Nacht, dafuer das Radio und ab und an im Web-gesurft und das Wetter gecheckt.
Übrigens, ich habe den Energy-Saving Mode aktiviert, aber als Background ein animiertes HTC-Live Bild. Selbst mit Energy Saving Mode, rast alles total smooth ueber den Schirm. Reduziert der Modus die Taktfrequenz?
Weiß einer, wie ich die Icons in der Schnellauswahl unten modifizieren kann? ich würde gerne den Standard Internet Browser durch Chrome ersetzen. Anleitungen gibts ja noch nirgends, da es das Teil offiziel noch nicht gibt.
ich denke aber, dass HTC damit ein großer Wurf gelungen ist. Wenn sie jetzt ihre Marketingabteilung noch richtig mobilisieren können, wirds wohl auch wirtschaftlich ein Erfolg.
Kurze Frage .. Möchte mir das HTC One kaufen, könnte es für 240 Euro holen, jedoch mit Vodafone Branding.
In wie fern würde es meine Möglichkeiten einschränken Custom Roms zu flashen?
Reicht s-off aus, oder muss ich die CID auch verändern? .. hab mich nie so stark damit gefasst, weil ich sonst meine Handys immer so gekauft habe, ohne Vertrag.. und so nie mit Branding zu tun hatte ..
@t3chn0
Von der guten Akkulaufzeit habe ich auch schon hier gelesen. Kannste uns mal mitteilen, wie lange das Display dabei an war?
Falls das unter Sense 5 nicht mehr möglich ist (bei Sense 4+ haben die das seltsamerweise auch herausgenommen), ich lass mir die Zeiten mit GSam Battery anzeigen.
Also ein User im XDA-Forum hatte bereits Bilder mit Display-On von über 6h gepostet (laut ihm einiges herumgespielt, über 100 Fotos gemacht und war die erste Ladung).
Und nein, Display On steht auch bei Sense 5 nicht mehr drin - GSam muss her
Dort kann ichs irgendwie nicht einstellen. Ich kann nur einstellen, was auf dem jeweiligen Sperrbildschirm kommt. Bei meinem Galaxy kannte ihc das auch von den Sicherheitseinstellungen. irgendwie kann man es aber ändern, weil ichs scho in nem Video gesehen hatte, wie einer andere Andwendungen in der Schnellleiste hatte.
Trotzdem danke, ich werds schon irgendwie noch rausfinden ^^
Das One sieht wirklich genial aus. Da könnte ich selbst als Note II Besitzer schwach werden, wenn ich den Stift und die Note funktionen nicht jeden Tag brauchen würde .
jedoch machen mir die 2300mAh bei FHD doch Sorgen bezüglich Dauer
Dort kann ichs irgendwie nicht einstellen. Ich kann nur einstellen, was auf dem jeweiligen Sperrbildschirm kommt. Bei meinem Galaxy kannte ihc das auch von den Sicherheitseinstellungen. irgendwie kann man es aber ändern, weil ichs scho in nem Video gesehen hatte, wie einer andere Andwendungen in der Schnellleiste hatte.
Trotzdem danke, ich werds schon irgendwie noch rausfinden ^^
Hmm, habe gerade nachgeschaut. Das war selbst beim One X nicht so und auf Anhieb fällt mir gar nicht mehr ein wie das ging
Was zum...
Edit: Achso - es nimmt einfach die Verknüpfungen, welche du auch im Dock unten hast. Du kannst sie nicht separat einstellen.
Ich glaube das ging mit Sense 4.0 oder früher noch, jetzt aber wohl nicht mehr.
und wenn ich die Frage richtig verstanden habe ( also einfach den app button durch den von chrome ersetzen?! ) dann ziehst du dein internetbutton einfach raus und schmeist dafür den von chrome rein?! So hat es bisher bei alles Android und Sence versionen funktioniert.
Er meinte spezifisch die Apps, welche man im Lockscreen "quickstarten" kann. Aber eben, es funktioniert genau so, wie's du beschrieben hast. Das war aber nicht immer so, bei früheren Sense Versionen konnte man die separat einstellen - ist aber passé.
achso....auf dem lockscreen...kommen da nicht genau die apps, die man unten in der "standard-leiste" ( 4 apps + appfinder?! ) auch im lockscreen zum schnellstart vor?!