Bericht Bericht: HTC One

Doch genau, so ist es jetzt. Vor Sense 4.0 war das nicht so.

Edit:
Grad beim alten Desire HD nachgeschaut:

:)

Zuletzt bearbeitet:
hey leute! Noch ne Frage: ist das One OTG fähig? also kann ich nen USB stick dranhängen? das würde die 32GB verschmerzen :D

edit: sag ich doch?! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon, ich meine sowas gelesen zu haben.

argh, wusste ich nicht. F*ck :-(

die schieben 100% das 64GB noch irgendwann bei uns nach. Kann ja nicht sein, dass das X+ doppelt so viel hat. Aber halt nur halben Ram.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab zwar nur die info von vor 2 oder 3 tagen...aber da is mir ausdrücklich gesagt worden das es 64gb nur in den USA geben wird...

kann sein das sie die 64gb in nem halben jahr nachschieben...aber ich brauch JETZT ein neues handy und ich will JETZT das one....( auserdem: das one X gab es auch in den usa nicht gleich mit 64GB....erst als das one X+ kam ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Und das zeigt mal wieder, dass man sich nie zu früh freuen sollte :( (wollte es eigentlich am samstag in meinem mediamarkt abholen...)

Danke für die Hilfe mit der Schnellzugriffsleiste. Man kann sie jetzt nur im Appdrawer direkt modifizieren. Auf dem Homescreen verschwindet die Leiste, sobald man App verschieben möchte. Im Menü mit allen Aps (wie nennt man das?) bleibt sie erhalten. Dann kann man einfach apps von der Leiste rausnehmen und neue in die leeren Plätze schieben.

Ich bin echt froh, dass ich mein One schon habe. Irgendwie scheint mir alles bei Sense5.0 so durchdacht. Vorausgesetzt man freundet sich mit Blindfeed an.

gruß

blinkfeed werde ich wohl kaum nutzen...kann man ja auch einfach weghaun wenn ich mich nicht irre...damit hat man dann das klassische sence...Auch wenns ne gute idee von HTC war BlinkFeed reinzubaun...brauche ich ( und warscheinlich auch einige andere) wohl nicht...

Weg machen kannst du es nicht. Es bleibt immer das linke Fenster. Was du allerdings ändern kannst, ist dass es nicht dein Homescreen ist.

Allerdings kannst du es ja insoweit modifizieren, dass da nur noch Facebook/Twitter/Flickr Infos kommen, oder nur Nachrichten oder what ever. Ich nutze es gerne, da ich es für sinnvoll erachte. Früher hatte ich halt neben Facebook auch Twitter und noch zwei nachrichtenapps die ich nacheinander immer mal wieder angesehen habe. Aber natürlich Geschmackssache.

gruß

Wenn nun CM10.1 für das HTC One kommen würde <3

Also...wer nicht das Glück hatte, bei dem Telefonriesen mit dem Sauerstoff ein One mit Branding bestellt zu haben, der wird es wohl oder Übel nicht vor Anfang April bekommen. HAbe gerade mit leuten von Saturn, MediaMarkt und Amazon telefoniert....Kein Zwischenlieferant bekommt es vor Anfang April ( wenn überhaupt...). gut gemacht HTC (oder sollte ich eher Apple sagen? )

Dieses Problem hat Apple auch mal gerne ;) ich könnte htc ja auch mit Google vergleichen....aber das wäre eine beleidigung für htc :D

Vom Marketing her ein Desaster. Schuld ja wohl mal nur htc. Dass es Mitte März nicht klappt muss denen ja schon länger klar gewesen sein.

Zurück
Oben