Bericht Bericht: HTC One

stoffl3 schrieb:
.....aber ein Branding...also beim einschalten ein schönes O2 zu sehn und dann 1-2 Apps von O2 die, wenn du pech hast, nicht löschbar sind

Ich habe weder das logo noch irgendwelche apps von o2. Das einzige scheint die Software zu sein, beim play Store werden mir auch o2 apps angezeigt.

Gruß

Den Red M gibt es aktuell für 40 € (inklusive Smartphone für 1€). Ich bekomme noch jeweils 10€ Rabatt, weil ich DSL bei denen habe und untet 25 bin. Das macht 20€ für Tarif + HTC one für einmalig 30 € :)

@Schwenn

weiß ich nicht, bisher hatte ich noch keins. Wäre aber denkbar, ja.

gruß

Ist so.. muss nicht schlimm sein, kann aber nervig sein wenn man dann nochmal ein paar Wochen extra warten muss

stoffl3 schrieb:
Sim oder Netlock haben sie keins....aber ein Branding...also beim einschalten ein schönes O2 zu sehn und dann 1-2 Apps von O2 die, wenn du pech hast, nicht löschbar sind

Absoluter Quatsch nur die CID ist von o² ! Ansonsten siehst du dem Handy nicht an, dass du es bei o² gekauft hast

ganz ruhig....ich weis doch nur wie es bei meinem S3 war...hatte es ebenfalls von o2 und da war es nun mal so...

Ich will mir das HTC One auf jeden Fall holen, geniales Display und sieht einfach top aus! Komme vom 3gs, also ist eig fast jedes Smartphone der heutigen Generation ein riesen Sprung nach vorne! (Zumindest was Hardware angeht) Bin allerdings gespannt darauf wie ich mit Android zurechtkomme, was mit an Ios jetzt genervt hat zum ende hin war das syncen über iTunes, habe ich vor 3 1/2 Jahren übern desktop-pc angefangen, den benutze ich heute allerdings null, dh mein handy kann ich nichtmehr aktualisieren ohne die Daten zu verlieren (Wenn ichs von meinem macbook syncen würde)... hatte zwischendurch auch mal n jailbreak benutzt, war aber alles nicht das wahre für mich!

Jetzt kommt der Haken! War heute bei Tmobile um meinen vertrag zu verlängern und das HTC One vorzubestellen, und was ist, die idioten meinten sie könnten es nichtmal vorbestellen, geschweige denn mir direkt mitgeben da sies noch nicht vorrätig haben... Im internet kann mans schon vorbestellen, so ein sauladen, die werden den 22.03 als launch-termin doch niemals einhalten können wenn die das telefon in ihrem system jetzt noch nicht vorbestellen können!! Aber das hat ja nix mit HTC zu tun... Daumen hoch fürs Handy, kanns nichtmehr abwarten!

Die nachfrage ist einfach zu groß, kaum krirgen die welche auf lager, rufen 100000000000000 leute an und reservieren die....

hamad138 schrieb:
Die nachfrage ist einfach zu groß, kaum krirgen die welche auf lager, rufen 100000000000000 leute an und reservieren die....

Ja aber nur weil heutzutage jedes blöde Kind und jeder Hartz IV Heini ganz locker ein 600€ Smartphone braucht.

Habe jetzt im Kundencenter angerufen bei T-Mobile und die sagen jetzt schon das sie das Telefon erst ab der 14.KW, dh ab 01.04 verfügbar haben, dh dann hoffentlich im Laufe der 14.KW rausschicken können! Von wegen 22.03....

birday schrieb:
Lass mich raten. Du brauchst es wirklich.

Tja ich bin zwar interessiert, aber ich hab gar nicht vor es mir zu kaufen, zumindest mal nicht in den nächsten Monaten. Und ja, ich brauch mein Telefon und viele Funktionen wirklich, ich bin kein dummer facebook oder twitter Freak, der nur noch damit zu tun hat. Ich hab ein Leben und einen Job. Unfassbar, nicht wahr.

Ich würde der Telekom nicht vertrauen. Schaut euch Congstar an, was dort im Forum abgeht. Dort hies es z.b. letzten Samstag noch, dass Montag ne große ladung rausgeht (anstatt schon 1 Woche vorher) und gestern hies es dann, dass die Lieferung nicht kam und es jetzt nochmal 10 Tage etc. dauert ;).

Ich glaube bis zum 29. darf außer o2 einfach auch keiner verkaufen. Also würde ich mir vor dem 29. garkeine großen Hoffnungen machen. Ich hoffe nur, dass HTC es schafft ab 29. zumindest die Vorbesteller bis Mitte März auf einen Sitz zu befriedigen.

Also der O2-Shop hier nebenan (Bundesland Bremen) hat Geräte vorrätig! Leider verkaufen die im Moment ausschließlich mit Vertrag. Auf meine Nachfrage hin entgegnete man mir, wenn ich ein Gerät ohne Vertrag kaufen wolle, könnte man mir dort eins bestellen, welches dann (angeblich) in 2-3 Tagen ausgeliefert sein sollte!
Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht bestätigen/ überprüfen...

Im Online Shop stimmt es. Lokal werden die es wohl auch nur über den Online Shop bestellen.

gruß

Zurück
Oben