Ich will mir das HTC One auf jeden Fall holen, geniales Display und sieht einfach top aus! Komme vom 3gs, also ist eig fast jedes Smartphone der heutigen Generation ein riesen Sprung nach vorne! (Zumindest was Hardware angeht) Bin allerdings gespannt darauf wie ich mit Android zurechtkomme, was mit an Ios jetzt genervt hat zum ende hin war das syncen über iTunes, habe ich vor 3 1/2 Jahren übern desktop-pc angefangen, den benutze ich heute allerdings null, dh mein handy kann ich nichtmehr aktualisieren ohne die Daten zu verlieren (Wenn ichs von meinem macbook syncen würde)... hatte zwischendurch auch mal n jailbreak benutzt, war aber alles nicht das wahre für mich!
Jetzt kommt der Haken! War heute bei Tmobile um meinen vertrag zu verlängern und das HTC One vorzubestellen, und was ist, die idioten meinten sie könnten es nichtmal vorbestellen, geschweige denn mir direkt mitgeben da sies noch nicht vorrätig haben... Im internet kann mans schon vorbestellen, so ein sauladen, die werden den 22.03 als launch-termin doch niemals einhalten können wenn die das telefon in ihrem system jetzt noch nicht vorbestellen können!! Aber das hat ja nix mit HTC zu tun... Daumen hoch fürs Handy, kanns nichtmehr abwarten!