Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Bericht: HTC One
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Bericht: HTC One
raptor trx
Lt. Junior Grade
Saturn Online hat es jetzt lieferbar.
Jetzt leider nicht mehr, hatte grad eins im Warenkorb, es wurde mir dann während des Bestellvorgangs mit einer Meldung, dass das Gerät nicht mehr lieferbar sei, aus der Warenkorb "genommen"
77Tommy schrieb:keine Ahnung - na, wird es nun doch Silber?
Gruß Tommy77
wird ganz sicher schwarz....gleiches Verfahren wie bei alten HTCs und die verkratzen kaum....war nur interessehalber...
Ergänzung ()
Yoshi1982 schrieb:Das One hat eine Art Eigendynamik angenommen. Ich wette 40% der Käufer bestellen das nur weil soviele hinterher sind und man ja immer das neuste Spielzeug haben muss. Unfassbar aber gut für HTC denn die sind toll.
und die aktien steigen dann hoffentlich nach den nächsten quartalszahlen auch mal wieder....zur abwechslung
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info Jungs :-) (bezüglich Saturn)
Habe die ganze Woche schon nicht mehr dort nachgeschaut. Habe schon fest damit gerechnet das es erst ab April lieferbar ist (bestellt habe ich anfang März)
Und nun siehe da... VERSCHICKT!!! Ich mach mir gleich ins Höschen
Wünsche einen schönen Abend.... und drücke fest die Daumen für alle die noch warten.
MfG
Habe die ganze Woche schon nicht mehr dort nachgeschaut. Habe schon fest damit gerechnet das es erst ab April lieferbar ist (bestellt habe ich anfang März)
Und nun siehe da... VERSCHICKT!!! Ich mach mir gleich ins Höschen
Wünsche einen schönen Abend.... und drücke fest die Daumen für alle die noch warten.
MfG
In Sachen Akku: Ich habe mal den Support von HTC gefragt - in 2 Jahren Garantie wird ausgetauscht (One). Danach kann man es zum Dienstleister einschicken - da wird der Akku ausgetauscht - einen Preis dafür konnte oder wollte man mir nicht nennen. Angeblich teilt das der Dienstleister dem Support nicht mit - ich lach mich kaputt. Man bekommt dann einen Kostenvoranschlag.
Aber - der Akku ist wechselbar, wenn auch gegen Geld.
Gruß - 77Tommy
Aber - der Akku ist wechselbar, wenn auch gegen Geld.
Gruß - 77Tommy
mein nächstes wird/soll auf jeden Fall 4 Jahre halten. Beim One-Nachfolger hat das nächste Modell vermutlich eine bessere Kamera und wie auch im Ausland schon 64GB Speicher - alle anderen Verbesserungen bei den nächsten 3-4 Generationen kann man glaube ich aussitzen. Aktuell reicht die Geschwindigkeit locker, am Display gibts auch kaum was zu meckern, das Design ist überragend ... . Viel Raum für wirklich spürbare Verbesserungen sehe ich da nicht. Ok, neuere OS natürlich.
Ich will dir ja nicht die Illusion nehmen, aber ich mache mir auch jedes mal vor "Das Gerät behältst du jetzt aber mal länger...", klappt meist aber wieder nicht :/.
4 Jahre sind Lichtjahre im Smartphone Bereich... denk mal 4 Jahre zurück.
Ich stimme dir zwar zu, dass die Innovationskraft nachlässt, aber 4 Jahre ist dennoch ne lange Zeit.
4 Jahre sind Lichtjahre im Smartphone Bereich... denk mal 4 Jahre zurück.
Ich stimme dir zwar zu, dass die Innovationskraft nachlässt, aber 4 Jahre ist dennoch ne lange Zeit.
ich weiß, da gehört schon viel Optimismus dazu . Mein Nokia N82 hatte ich zB gute 4 Jahre (und habs auch noch jetzt wegen der guten Kamera inkl Xenon). Es ist absolut möglich, auch wenn man momentan kaum die nächsten Verbesserungen oder Entwicklungen überschauen kann. Wahrscheinlich wäre für eine solche Zeitspanne ein Nexus besser, da für mehrere Jahre vermutlich die Versorgung mit Updates besser gewährleistet ist.
Wenn man keine Lust hat, jeden Monat überwiegend sinnlose 40-60€ abzudrücken, sondern sich das Handy zum "Vollpreis" holt, hängt man halt etwas mehr am Gerät. Zumindest mir geht es so.
Wenn man keine Lust hat, jeden Monat überwiegend sinnlose 40-60€ abzudrücken, sondern sich das Handy zum "Vollpreis" holt, hängt man halt etwas mehr am Gerät. Zumindest mir geht es so.
is ja auch klar...es war n nokia
da hast du vollkommen recht...
Ergänzung ()
romeon schrieb:Wenn man keine Lust hat, jeden Monat überwiegend sinnlose 40-60€ abzudrücken, sondern sich das Handy zum "Vollpreis" holt, hängt man halt etwas mehr am Gerät. Zumindest mir geht es so.
da hast du vollkommen recht...
Und siehe da - es kümmt: www.gsmarena.com England, Deutschland und Taiwan nächste Woche - Rest der Welt Ende April.
Gruss - 77Tommy
Gruss - 77Tommy