Bericht Bericht: HTC One

einerseits freue ich mich voll für htc dass sie endlich mal wieder ein handy rausgebracht haben, das dem iphone wirklich ( auch in sachen verkaufszahlen) konkurrenz machen kann....andererseits will ich mein verdammtes handy endlich in den händen halten :D Weis jemand, ob die auslieferung von schwarzen ONEs länger dauern wird?

Angeblich bekommt Vodafone es kw15.

So, Mädels - der Mediamarkt meines Vertrauens rief an - das One ist da. Ihr dürft nun 3x raten, wo hin ich unverzüglich fahre!!!!

Gruss - 77Tommy

Manno, und hier in der Schweiz dauerts noch eine gefühlte Ewigkeit, bis das Gerät im Verkauf landet. Wieso eigentlich?

Amazon hatte heute früh welche auf Lager. 3 waren noch da

mein Mediamarkt meines Vertrauens....kann sich mal selbst am Arsch lecken ( sry für den ausdruck...) Die bekommen am 2.April (!) genau EIN silberner ONE....ich hab n schwarzes bestellt....werd es wohl nie bekommen :(

Kauft ihr euch das Gerät echt alle ohne Vertrag? Das wäre mir zu teuer, mit Vertrag zahl ich 289CHF (=231€), ohne Vertrag wäre das Gerät 739CHF (=591€). Und da ich ja sowieso einen Vertrag benötige... Dafür muss ich jetzt eben warten, bis bei meinem Mobilfunkanbieter das Gerät verfügbar ist...

Alles was Du am Anfang "sparst", zahlst Du durch den teureren Vertrag in der Regel doppelt drauf. Genau wie bei finanzierten Reisen, Autos, Häusern.

Yoshi1982 schrieb:
Amazon hatte heute früh welche auf Lager. 3 waren noch da

Wann lernt ihr endlich mal, dass es bei amazon einen Market Place gibt und dass dies ein 3. Händler ist? Amazon arbeitet Vorbestellungen (nach nicht nachvollziehbarem maßstab) schrittweise ab. Für Neubesteller gilt nach wie vor Unbekannter Termin.

AnkH schrieb:
Kauft ihr euch das Gerät echt alle ohne Vertrag? Das wäre mir zu teuer, mit Vertrag zahl ich 289CHF (=231€), ohne Vertrag wäre das Gerät 739CHF (=591€). Und da ich ja sowieso einen Vertrag benötige... Dafür muss ich jetzt eben warten, bis bei meinem Mobilfunkanbieter das Gerät verfügbar ist...

Ob du es jetzt über 24 Monate abbezahlst oder direkt. Es gibt zwar Vertragskombis wo es sehr günstig ist aber oft hat man da mehr drin als man wirklich nutzt. Mein Vertrag läuft noch bis Juli. Daher hätte ich jetzt eh keinen neuen abschließen können.

Danach steige ich um auf Prepaid. Congstar 1GB für 13€ ;)

incurable schrieb:
Alles was Du am Anfang "sparst", zahlst Du durch den teureren Vertrag in der Regel doppelt drauf. Genau wie bei finanzierten Reisen, Autos, Häusern.

Käse. Variante 1: ich bleibe bei meinem aktuellen Vertrag und beim DHD. Kosten über die nächsten 24 Monate: 24x Vertragsgebühr.
Variante 2: ich kaufe mir mit dem Treuebonus das HTC One inkl. 24 Monate Vertrag. Kosten über die nächsten 24 Monate: 24x Vertragsgebühr + 289CHF für das HTC One.
Variante 3: ich kaufe das HTC One vertragslos für 739CHF und bleibe ja trotzdem beim aktuellen Vertrag. Kosten: 24x Vetragsgebühr + 739CHF fürs HTC One ohne Vetragsverlängerung.
Was ist wohl günstiger?

Das sieht für Dich nur günstiger aus, weil Du aus irgendeinem Grund bei einem Vertrag bleiben willst, der offensichtlich eine Gerätesubvention enthält.

Da hast Du natürlich recht, diese Gerätesubvention ist darin wohl enthalten. Aber wir wollen hier ja jetzt nicht über Verträge und Anbieter diskutieren, da gibts nämlich für mich keine Alternative zum aktuellen Anbieter und Vertrag. Bleibt festzuhalten, dass es in meinem Fall NULL Sinn macht, das Handy vertragslos zu kaufen, wenn ich sowieso bestehenden Vertrag beibehalten werde...

Also ich hatte die Wahl den Vodafone Red M mit Handy für 39,99€, oder ohne Handy für 19,99€ im Monat.

Also egal ob du es selber kaufst oder im Vertrag ist am Ende gehopst wie gesprungen.

Ich hab erst im Dezember diverse Varianten durchgerechnet, was günstiger kommt. Hab mich letztendlich dann für Smartphone ohne Vertrag + separaten Vertrag entschlossen. Zwischen dem günstigsten und teuersten Anbieter waren es über 300€ Unterschied auf 2 Jahre gerechnet.

Seh ich das richtig, das man das Handy zZ nur über Vodafone/O2 mit nem Vertrag bekommt? Hab heute mal spasshalber bei meinem Media Markt angerufen, da gibts nichts und auch kein Liefertermin bekannt, online steht bei MM "verfügbar ab 15.04". :freak:

Meins von amazon.de wurde eben in silver verschickt. Bestellt am 5.3!

Was sagt ihr eigentlich zur Kratzfestigkeit? Ich finde das Video wirklich sehr imposant. Es sei denn, der Schlüssel ist aus Zucker...:evillol:

Erst dachte ich "Omg wieso sieht man da so schnell Kratzer" und als er die dann wegwischt dachte ich ":eek:" :D

eimer_MS schrieb:
Erst dachte ich "Omg wieso sieht man da so schnell Kratzer" und als er die dann wegwischt dachte ich ":eek:" :D

genau das selbe....erst geschockt abgebrochen und dann nochmal neu angeschaut....hätte wohl dazuschreiben sollen ds es n happy end gibt :D

weis schon jemand was wann die das SCHWARZE One ausliefern? bisher würd ich nur silber bekommen?!
lg

Zurück
Oben