weiß auch nicht, wo du das her hast, das schwarze kommt halt später als das silberne (ca. 2 wochen später)... mein örtlicher saturn hat auch nur das silberne ... evtl kommt das schwarze nächste woche
einzelne shops (vorwiegend base/vodafone shops) haben aber auch schon das schwarze, aber hier fand ich zb 699€ bei base doch etwas unverschämt (base online shop wohl vorrätig, 5-10 tage lieferzeit)
man muss hier auch HTC verstehen, die letzten phones waren bei weitem nicht so beliebt wie zb die galaxies, und es schaut nicht so ganz rosig bei denen aus, da kann man nicht auf gut glück mal eben 10mio geräte zum start raushauen
das One ist seit langem mal wieder ein spitzen gerät von HTC, die anderen waren alle nur "gut" - die presse tut ihr übriges, das Gerät wird ja überall hoch gelobt und zur neuen nummer 1 gekührt
hatte im saturn heut das silberne in der hand, konnte es in der mittagspause nur augenscheinlich schnell begutachten, macht aber echt einen sehr sehr guten eindruck und sobald dann das schwarze verfügbar ist, wird es mein galaxy nexus ablösen ... wollte eigentlich bei der nexus reihe bleiben, aber hier hat HTC echt gute arbeit geleistet ...
Edit: stoffl3 wie ich sehe bist du ja sehr heiß auf das One, nur dafür hier angemeldet und nur in den thread gepostet ... einfach chillen, man muss nicht alles sofort haben, sind hier nicht im apple bereich