Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Bericht: HTC One
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Bericht: HTC One
@AnkH: hier kriegst du im D2-Netz einen Vertrag für ~7-8€, der glaub 100mins alle Netze, 100 SMS und 200MB Volumen umfasst. Mag für viele viel zu wenig sein, mir reicht es völlig. Mit sowas spart man im Normalfall schon, wenn man das Handy separat kauft.
Ist allerdings D2, meiner Erfahrung nach deutlich schlechter als D1, v.a. mobil unterwegs. Vergleichbare Verträge mit D1 sind spürbar teurer, ich schätze auf knapp 20€. Damit kann die Rechnung schon wieder anders aussehen. Andererseits im für meine Zwecke miserablen E-Netz e-plus, o2 etc kriegt man Verträge hinterhergeschmissen, damit macht man oftmals sogar Gewinn ...
Ist allerdings D2, meiner Erfahrung nach deutlich schlechter als D1, v.a. mobil unterwegs. Vergleichbare Verträge mit D1 sind spürbar teurer, ich schätze auf knapp 20€. Damit kann die Rechnung schon wieder anders aussehen. Andererseits im für meine Zwecke miserablen E-Netz e-plus, o2 etc kriegt man Verträge hinterhergeschmissen, damit macht man oftmals sogar Gewinn ...
Zuletzt bearbeitet:
eimer_MS schrieb:Wo würdest du denn das silberne bekommen? Is ja immerhin was ^^
mir würde am 2.4. ein silbernes One in meinem Mediamarkt zur verfügung stehen ( bin scheinbar der einzige im Landkreis der eins bestellt hat...und dann bekomm ich ned mal das das ich bestellt hab...) aber ich will das schwarze....weil es mir einfach besser gefällt.
Habe mal ein blödes Problem - HTC One nenne ich mein eigen, habe so einen "Billigtarif" mit 500 MB, 250 SMS und 250 MIn.
So weit , so gut - SIM-Karte in im Handy, telefonieren geht, Internet mit WLAN geht auch, aber Internet mit Netzverbindung SIM-Karte geht nicht.
Ja - ich habe Internet-Verbindung angekllickt.
Allerdings die SIM-Karte lag 14 Tage bei mir rum, da Handy erst Donnerstag bekommen. Kann es sein, das die Karte nicht richtig freigeschaltet ist??
Sind natürlich Feiertage und ich kann nichts und Niemanden anrufen.
Kommt Euch sowas bekannt vor und was kann ich tun????
Hilfreiche Vorschläge werden gerne angenommen - danke.
In leichter Verzweiflung ,Gruss - 77Tommy
So weit , so gut - SIM-Karte in im Handy, telefonieren geht, Internet mit WLAN geht auch, aber Internet mit Netzverbindung SIM-Karte geht nicht.
Ja - ich habe Internet-Verbindung angekllickt.
Allerdings die SIM-Karte lag 14 Tage bei mir rum, da Handy erst Donnerstag bekommen. Kann es sein, das die Karte nicht richtig freigeschaltet ist??
Sind natürlich Feiertage und ich kann nichts und Niemanden anrufen.
Kommt Euch sowas bekannt vor und was kann ich tun????
Hilfreiche Vorschläge werden gerne angenommen - danke.
In leichter Verzweiflung ,Gruss - 77Tommy
Hallo Daniken - das klingt gut.
Nur , was sind APN Einstellungen?? Du hast recht, habe das One zwar vom Mediamarkt, aber die haben es von O2 verkauft.
Wo finde ich die Einstellungen und dann???????????
Bin wirklich Laie.
Anbieter ist DeutschlandSIM - Netz Vodafone - obwohl im Handy immer Telco steht!!??
Gruss - 77Tommy
Nur , was sind APN Einstellungen?? Du hast recht, habe das One zwar vom Mediamarkt, aber die haben es von O2 verkauft.
Wo finde ich die Einstellungen und dann???????????
Bin wirklich Laie.
Anbieter ist DeutschlandSIM - Netz Vodafone - obwohl im Handy immer Telco steht!!??
Gruss - 77Tommy
Yoshi - bin nun mal ein kleiner Ansteller.
Klar habe ich das gelesen - nur es ist Samstag und dann Ostern. Ich wollte aber morgen mal bisschen wech.
Wen soll ich denn da erreichen?
Der Anbieter ist - DeutschlandSIM, Netz D2 (Vodafone), auf meinem Handy steht "Telco"???
Wem schreibe ich denn nun die SMS??? Habe vom Anbieter nur eine Tel.Nr. (49 Cent/Min.)
Was meinst Du mit "genug Seiten"??
Ich bin wirklich Laie dahingehend.
Gruss - 77Tommy
Klar habe ich das gelesen - nur es ist Samstag und dann Ostern. Ich wollte aber morgen mal bisschen wech.
Wen soll ich denn da erreichen?
Der Anbieter ist - DeutschlandSIM, Netz D2 (Vodafone), auf meinem Handy steht "Telco"???
Wem schreibe ich denn nun die SMS??? Habe vom Anbieter nur eine Tel.Nr. (49 Cent/Min.)
Was meinst Du mit "genug Seiten"??
Ich bin wirklich Laie dahingehend.
Gruss - 77Tommy
Yoshi1982
Commander
Nutz doch mal google. Viele Anbieter haben auf ihrer Seite irgendwo die Möglichkeit sich mms oder wap Einstellungen per sms schicken zu lassen. Alternativ gibt es dutzende websites wo man das gesammelt für jeden Anbieter tun kann. Einfach das Netz z.b. o2 und wap Einstellungen eingeben und man findet sicher 2000000 Seiten. Und jeder Support ist auch Samstag und an Feiertagen erreichbar wenn man nichts gebacken kriegt. Dazu ist es ja der Support.
So, danke für Eure Hilfe - hab`s nun hinbekommen.
Mit folgender Einstellung hat`s geklappt:
Vodafone APN Einstellungen für Android
•Name:Vodafone
•APN: web.vodafone.de
•Proxy:Nicht festgelegt
•Port: Nicht festgelegt
•Nutzername: Nicht festgelegt
•Passwort: Nicht festgelegt
•Server: Nicht festgelegt
•MMSC: Nicht festgelegt
•MMS-Proxy: Nicht festgelegt
•MMS-Port:Nicht festgelegt
•MCC:262
•MNC: 02
•Authentifizierungstyp: Nicht festgelegt
•APN-Typ: default
Hat gedauert - schlunzi, Deine Einstellungen gingen leider nicht - habe es dann gemacht, wie von Yoshi vorgeschlagen, zig und aber zig Seiten im Internet aufgerufen über Google und beim 50sten Versuch ging es dann.
Also - vielen Dank
Gruss - 77Tommy
Mit folgender Einstellung hat`s geklappt:
Vodafone APN Einstellungen für Android
•Name:Vodafone
•APN: web.vodafone.de
•Proxy:Nicht festgelegt
•Port: Nicht festgelegt
•Nutzername: Nicht festgelegt
•Passwort: Nicht festgelegt
•Server: Nicht festgelegt
•MMSC: Nicht festgelegt
•MMS-Proxy: Nicht festgelegt
•MMS-Port:Nicht festgelegt
•MCC:262
•MNC: 02
•Authentifizierungstyp: Nicht festgelegt
•APN-Typ: default
Hat gedauert - schlunzi, Deine Einstellungen gingen leider nicht - habe es dann gemacht, wie von Yoshi vorgeschlagen, zig und aber zig Seiten im Internet aufgerufen über Google und beim 50sten Versuch ging es dann.
Also - vielen Dank
Gruss - 77Tommy
Daniken
Lt. Commander
Yoshi1982 schrieb:geht automatisch per sms
Wenn das Gerät vordefinierte APNs hat empfängt er die SMS (MMS) nicht, bzw hat kein Netz um die APN Einstellungen zu empfangen, war bei mir genauso aber naja......google spuckt sofort eine Antwort aus .
hier ein link: http://www.baylog.de/news/htc-one-speicher-alsbald-mit-64gb-22591
UND: wieder mal ne schöne Verzögerung...freu mich schon..http://www.n-droid.de/lieferprobleme-htc-fehlen-bis-zu-zwei-millionen-htc-one.html
UND: wieder mal ne schöne Verzögerung...freu mich schon..http://www.n-droid.de/lieferprobleme-htc-fehlen-bis-zu-zwei-millionen-htc-one.html
Tronix
Commander
stoffl3 schrieb:
a): es war ne Meldung vom 1. April und
b): "Der US-Provider erhält nun Lieferungen eines HTC One mit 64GB...". K.a. wie man darauf jetzt auf einen vermuteten Deutschlandstart einer 64GB Version schließen kann? Dass die 64GB in den USA bei ein paar Providern erscheinen wird, ist jetzt keine neue Erkenntnis...
Zudem hat der dt. HTC Manager schon klipp und klar gesagt, dass es hier keine 64gb version geben wird. Hat auch damit zu tun, dass die Nachfrage auf dem Markt nicht so groß ist (die Foren und Internet Landschaft ist nicht repräsentativ!) und die Händler auch kein Interesse daran haben.