Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Bericht: HTC One
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Bericht: HTC One
Yoshi1982
Commander
betzer schrieb:
^^
T
Tersus
Gast
Wann kommt dieses Gerät denn in die Läden? Also die gängigen: VibuOnline, notebooksbilliger.de, Mindfactory, Amazon.de, Saturn, haben es ja noch nicht ...
Das kann dir keiner genau sagen. Die Angaben schwanken hier alle paar Tage.
Das silberne ist in manchen Läden verfügbar (zB bei mir im Saturn) das schwarze hingegen nur in Handy Läden (base, o2 etc. mit Vertrag und/oder unverschämten preisen)
Saturn sagt Lieferung für nächste Woche voraus, andere shops haben ihre Prognose von 2-3 Wochen auf 4-6 Wochen korrigiert.
Alles Glaskugel lesen.
Hab einfach mal bestellt und lass mich vom Postmann überraschen.
Das silberne ist in manchen Läden verfügbar (zB bei mir im Saturn) das schwarze hingegen nur in Handy Läden (base, o2 etc. mit Vertrag und/oder unverschämten preisen)
Saturn sagt Lieferung für nächste Woche voraus, andere shops haben ihre Prognose von 2-3 Wochen auf 4-6 Wochen korrigiert.
Alles Glaskugel lesen.
Hab einfach mal bestellt und lass mich vom Postmann überraschen.
Sippi2006
Ensign
uh würde mir das Handy am liebsten auch gleich holen wenns voll verfügbar ist :-)
ich habe einen Vertrag bei o2 der bis zum oktober läuft , jetzt frage ich mich ob ich mir trotzdem schon das handy hole oder noch warten sollte bis ende des jahres und hoffen das es dann billiger ist
Wie sind so die Erfahrungen zwecks Preisfall bei Handys ? oder dann doch lieber jetzt schon zuschlagen ?
ich habe einen Vertrag bei o2 der bis zum oktober läuft , jetzt frage ich mich ob ich mir trotzdem schon das handy hole oder noch warten sollte bis ende des jahres und hoffen das es dann billiger ist
Wie sind so die Erfahrungen zwecks Preisfall bei Handys ? oder dann doch lieber jetzt schon zuschlagen ?
eimer_MS
Commander
Ich hab absolut keine Ahnung von Digitaler Fotografie, könnte mir jemand spontan die beste Einstellung für Schnappschüsse sagen? Z.B. welche iso einstellung sollte ich nehmen? Auto? Und meine Bilder sind grade mal auf meinem 24" Full Hd Monitor zur hälfte des Bildschirms ausgefüllt finde aber keine Einstellung wo man das Format(?) einstellen kann wie geknipst werden soll.
Wie gesagt bin totaler n00b was Fotografieren angeht, will einfach das Handy so einstellen das ich gut Schnappschüsse machen kann.
Wie gesagt bin totaler n00b was Fotografieren angeht, will einfach das Handy so einstellen das ich gut Schnappschüsse machen kann.
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/HTC-One-stealth-black,48353,365283,611914.html?langId=-3
Das wär ja dann wohl nächsten Montag ne?! Lassen wir uns mal überraschen....ich zweifle an dem Datum, aber laut MM ist es möglich...
Und was will ich mit nem sony XZ wenn ich für das gleiche Geld n viel besseres Handy haben kann?!
Das wär ja dann wohl nächsten Montag ne?! Lassen wir uns mal überraschen....ich zweifle an dem Datum, aber laut MM ist es möglich...
Und was will ich mit nem sony XZ wenn ich für das gleiche Geld n viel besseres Handy haben kann?!
So oft wie es bislang verschoben wurde und wie es aktuell am Markt aussieht, würde ich mich da nicht unbedingt drauf verlassen.
Verstehe nur nicht, wieso man dann nicht einfach die Ankündigung als auch Release einfach 4 Wochen nach hinten geschoben hat.
Verstehe nur nicht, wieso man dann nicht einfach die Ankündigung als auch Release einfach 4 Wochen nach hinten geschoben hat.
D
Dawzon
Gast
Man könnte das Produkt auch dann vorstellen, wenn es sofort verfügbar ist, und das in hohen Mengen.
Die homöopathischen Dosen die man hier bekommt sind ein schlechter Scherz und ehrlich gesagt ein Armutszeugnis für HTC.
Die homöopathischen Dosen die man hier bekommt sind ein schlechter Scherz und ehrlich gesagt ein Armutszeugnis für HTC.
Falcon schrieb:Um vor der Presse besser dazustehen, weil das Sony nur paar Tage vorher gestartet ist. Und zwar wirklich zum Kaufen in allen Läden.
Ist das Sony nicht schon im Januar gestartet?
So....war natürlich mal wieder Schwachsinn was Media Markt da für n Datum angegeben hat...langsam kotzt es mich echt an..solln sie sich ihr drecks-handy doch sonst wo hinstecken...ich wart jez seit 3 Monaten...seit 2 Monaten vorbestellt...und hab noch immer nichts...