Tamron
Commodore
Was ich nicht verstehe: Warum beschweren sich die über den Lohn? In Spanien sind diese Menschen Arbeitslos und können hier in Deutschland kurzfristig Arbeit finden für 8,52 Brutto. Ich verdien als Student für Waren einräumen auch nur 5,75€ (Netto) pro Stunde und beschwer mich nicht. Ich glaub auch alle anderen Lagerarbeiten laufen sich dort die Blasen in den ersten beiden Wochen wund, weil sie so viel Laufen nicht gewohnt sind. Ja es ist nicht schön, aber ich für meinen Teil würde lieber unter nicht optimalen Traumbedingungen arbeiten, anstatt Geld vom Staat zu wollen und arbeitslos irgendwo rumzuhocken. Diese Spanier sehen das ja ähnlich, denn sie WOLLEN ja arbeiten, damit es ihrer Familie besser geht. Schön, dass auch so viele befristet angestellt sind. Das macht ja vielleicht auch Sinn? Haben die tollen Redakteure darüber mal nachgedacht? Nicht wenige einfache Jobs sind befristet, besonders bei einem solchen Geschäft -> weniger Umsatz? -> weniger Arbeitskräfte werden gebraucht -> schnelle Problemlösung. Das ist Marktwirtschaft!
Mit der Security find ich das aber echt lächerlich. Da muss ich nur zu den örtlichen Diskotheken fahren und sehe ein ähnliches Bild. Nein nicht alle Türsteher sind rechtsextrem, das ist falsch, das will ich auch nicht sagen, aber es gibt genug Rockerbanden die rechtsextreme Mitglieder haben. Das ist doch alles nichts neues?! Und was soll Amazon dafür können, dass bei dem örtlichen Security Unternehmen, da ein paar brauche Schaafe sind?
Es ist zwar ein enormer Eingriff in die Privatsphäre, aber so sind dort die Regeln. Das find ich auch nicht cool, aber so ist das halt nunmal.
Meine Hypothese: Leiharbeiter werden nahezu überall schlecht behandelt. Ich glaube nicht, dass das jetzt hier ein Einzelfall ist und Amazon zum Buhmann gemacht werden sollte. So ist das halt in der Branche.
Mit der Security find ich das aber echt lächerlich. Da muss ich nur zu den örtlichen Diskotheken fahren und sehe ein ähnliches Bild. Nein nicht alle Türsteher sind rechtsextrem, das ist falsch, das will ich auch nicht sagen, aber es gibt genug Rockerbanden die rechtsextreme Mitglieder haben. Das ist doch alles nichts neues?! Und was soll Amazon dafür können, dass bei dem örtlichen Security Unternehmen, da ein paar brauche Schaafe sind?
Es ist zwar ein enormer Eingriff in die Privatsphäre, aber so sind dort die Regeln. Das find ich auch nicht cool, aber so ist das halt nunmal.
Meine Hypothese: Leiharbeiter werden nahezu überall schlecht behandelt. Ich glaube nicht, dass das jetzt hier ein Einzelfall ist und Amazon zum Buhmann gemacht werden sollte. So ist das halt in der Branche.