syfsyn
Admiral
http://de.wikipedia.org/wiki/Agenda_2010
Nur mal so zum Verständnis das CDU und fdp kein Einfluss gehabt haben.
Nur mal so zum Verständnis das CDU und fdp kein Einfluss gehabt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voyager10 schrieb:Ich bin kein SPD Wähler aber man muss sich an die Fakten halten.
Tidus2007 schrieb:Falls es wen interessiert: Die Meldung kusiert jetzt auch außerhalb Deutschlands:
http://www.independent.co.uk/news/w...rkforce-under-control-in-germany-8495843.html
Amazon hat halt den Bogen überspannt und muss dafür jetzt mal bezahlen. Wäre schlimm wenn nicht
wunner schrieb:Na gut was erwartet ihr jetzt von den Insel Affen? Vergleichen amazon wohl morgen dann mit KZ und dem irren aus österreich ....
Tidus2007 schrieb:Es geht doch nicht darum dass ich auf ne Aktion der "Insel Affen" warte sondern es ist gut dass es publik wird und das am besten überall wo Menschen Lesen und sehen können. Missstände sollten bekannt sein.
Nur so kommt man in ein Bedrängnis und überlegt ob man es nicht doch ändert und selbst wenn nur etwas kleines geändert wird ist es ein Anfang.
Zumindest besser als zu sagen: Ist halt so und ich kann nichts dran ändern oder?
kaputnik33 schrieb:Hallo...
also ich arbeite als Koch(gelernt), 17 Jahre Erfahrung.
Verdiene keine 8,56€/h
Wenn ich nicht pünktlich bin, hab ich auch Abzüge-Stechuhr sei dank!
In der Vorweinachtszeits arbeite ich 6 Wochen am Stück durch, nicht nur 15 Tage.
Also was ist los...?
...so long!
Freak_On_Silicon schrieb:Es wird keiner zum Arbeiten gezwungen!
wunner schrieb:Also kannst von mir aus gerne sachliche Berichte verbreiten aber nicht so ne scheisse von den Affen da drüben
Mister79 schrieb:Na du erzählst aber tolle Geschichten
1. Wenn man mehr verdient, hat man mehr zum ausgeben.
2. Die Produkte sind auch teuer genug, nur der Arbeitgeber kann den Hals nicht voll genug bekommen.
Das dein lachhafter PC Hardware vergleich hinkt, ist dir bewusst oder?
Oder gehörst zu den Besserverdienern. Die nicht wissen von was die Rede ist?
Was meinst du? Die Beiträge in denen erzählt wird das der Teil von Firma X schon da ist und von Firma Y noch unterwegs ist und man hofft das es vor dem Wochenende alles da ist...
Besser verdienen? Ich glaube nicht das ich dazu gehöre. Ziehe meinen Beitrag aber auch nicht auseinander. Ich habe auf den Beitrag eines anderen Users geantwortet der doch darauf anspielt. Eigentlich habe ich nur erklärt warum sein Vorschlag nicht funktioniert und warum? Siehe meinen Beitrag den du zitiert hast.
zoz schrieb:Diese Diskussion is ziemlich Scheinheilig. Amazon holt sich Leiharbeiter aus dem EU-Ausland, bezahlt sie mies und lässt sie im Wohnblock wohnen. Da gibts noch jemand in Deutschland der das ganz ähnlich macht... lass mich überlegen - ach ja, die Bauern die auch jedes Jahr die Erntehelfer aus Osteuropa "importieren", hat die letzen 30 Jahre auch niemanden gestört.
Finde ich das persönlich okay? Nö. Aber so ist das Spiel der Globalisierung, jeder Cent der ausgepresst werden kann wird auch ausgepresst.
Carlton Banks schrieb:Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist folgendes, wie kann man ein Land was nach dem 2. Weltkrieg wieder aufgebaut wurde so ruinieren?
Max007 schrieb:Amazon hat in 2011 bei einem Umsatz von 48 Mrd. $ einen EBIT von 934 Mio erwirtschaftet. Abzüglich Steuern lag der Ertrag bei 631 Millionen $, dies entspricht einer Rentabilität von 1,3%.
ich will da nichts hinein interpredieren aber man könnte!AMINDIA schrieb:Warum machen sie das Herr Patrick Bellmer?
sr-71 schrieb:In Deutschland hatten wir fast alle Partein schon an der Macht und was war der Unterschied ?
Fast nichts ........
Man kann nur das kleinere Übel wählen(deswegen gehen viele ja auch nicht mehr hin)
GiGaKoPi schrieb:Und genau das ist der Punkt. Was sollen wir einfache 0815 Bürger machen, wenn die Politik nicht dagegen vorgeht?
Ich kann zumindest mit gutem Gewissen sagen, dass ich kein Schwarz-gelbe Koalition unterstütze, wähle oder sonst was.
Die anderen mögen auch nicht so viel besser sein.
Aber zumindest in dem Thema versagt unsere aktuelle Politik auf ganzer Linie.
aktueller Mindestlohn Zeitarbeit:Tomsenq schrieb:Du bist natürlich die Gruppe Zuschauer auf welche diese Art der Berichterstattung abzielt.
Ich arbeite selber in der Logistikbranche und die ach so tolle Verdi hat dort mit einigen Zeitarbeitsfirmen Tarifverträge abgeschlossen welche deutlich unter 8€ liegen, aber hier machen sie auf den heiligen Samariter.