Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Bericht: Nvidia GeForce 185.66 Beta
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Artikel: Bericht: Nvidia GeForce 185.66 Beta
schladde
Lt. Commander
Bug in Race Driver Grid, der das Spiel unspielbar macht. Die Rennen laufen alle mit einem „Gummibandeffekt“, wodurch die Reaktionen unberechenbar werden. Die Performance leidet daran genauso und geht um 17 Prozent zurück.
na super, mal wieder grid .. wie beim letzten auch
Damien White
Banned
alan_Shore schrieb:Was mich wundert ist, dass der neue Treiber reprodzierbar im Vantage abkackt.
Ich habe mit dem großen NFORCE Paket 15.26 und den darin enthaltenen Treibern 14096 Punkte und mit dem 185.65 nur noch 12438 und mit den 185.66 soagr nur 10456 Punkte.
Die Spiele laufen alle laut fraps identisch.
Hat jemand ne Ahnung woran das hängt?
Vielleicht haben sie endlich eingesehen, dass die Optimierung auf irgendwelche Benchmarks nix bringt und deswegen selbige zu Gunsten der Performance in normalen Spielen weggelassen.
Gorby
Vice Admiral
@ shark8800
Theoretisch schon. Praktisch gehen viele davon aus, dass nicht richtig optimiert wurde, sondern die Qualität runtergesetzt wurde, um solche Ergebnisse zu erziehlen. Kann ich mir aber beides net Vorstellen.
Vielleicht heist 45% mehr Leistung auch, dass 45% mehr fps in einer gewissen Szene mit einem gewissen System mit gewissen Settings erreicht wurden. Oder auch dass die CPU-Last 45% geringer ausfiehl. Oder...oder...oder.
Alles total unwissenschaftliche Werbepropaganda ohne vernünftige Quellen und Belege. Würd mich darauf nicht verlassen.
Theoretisch schon. Praktisch gehen viele davon aus, dass nicht richtig optimiert wurde, sondern die Qualität runtergesetzt wurde, um solche Ergebnisse zu erziehlen. Kann ich mir aber beides net Vorstellen.
Vielleicht heist 45% mehr Leistung auch, dass 45% mehr fps in einer gewissen Szene mit einem gewissen System mit gewissen Settings erreicht wurden. Oder auch dass die CPU-Last 45% geringer ausfiehl. Oder...oder...oder.
Alles total unwissenschaftliche Werbepropaganda ohne vernünftige Quellen und Belege. Würd mich darauf nicht verlassen.
Ravnecks2.0
Newbie
Die GeForce-6000-, die GeForce-7000-Serie und die GeForce 8800 GTS, GeForce 8800 GTX sowie die GeForce 8800 Ultra sind dem GeForce 185.66 dagegen unbekannt.
Unschön. So alt ist meine 8800 GTX doch auch noch nicht. Finde ich schwach das der Treibersupport schon nachlässt. Hoffentlich werden die Karten mit dem nächsten WHQL wieder unterstützt. Eigentlich wollte ich meine Karte noch bis zum Erscheinen der 3xx-Reihe verwenden.
TheNameless
Admiral
Es ist immerhin nur ein Beta Treiber. Nur weil die Karte mal nicht unterstützt wird heißt es ja nicht gleich, dass der Support eingestellt wurde. Spätestens beim nächsten WHQL ist deine Karte wieder dabei.
Zur Not kann man ja auch eine andere .inf nehmen oder über den Geräte-Manger installieren.
Zur Not kann man ja auch eine andere .inf nehmen oder über den Geräte-Manger installieren.
Was soll denn der Blödsinn das Geforce 6, 7 und 8 alte Baureihe nicht mehr unterstützt werden?
Stellt Nvidia mittlerweile die Treiberentwicklung für die alten Karten ein?
Nachdem so lange die Treiber ab Geforce 6 unterstützt wurden, wäre das verdammt ärgerlich wenn jetzt sogar Geforce 8 eingestellt würde.
Nicht jeder hat eine neue Grafikkarte im Rechner.
Gruß
Tim
Stellt Nvidia mittlerweile die Treiberentwicklung für die alten Karten ein?
Nachdem so lange die Treiber ab Geforce 6 unterstützt wurden, wäre das verdammt ärgerlich wenn jetzt sogar Geforce 8 eingestellt würde.
Nicht jeder hat eine neue Grafikkarte im Rechner.
Gruß
Tim
TheNameless
Admiral
@ tim1980
Es ist nur eine Beta. Vor allem GeForce 6 und 7 Besitzer brauchen mMn nicht meckern, wenn diese alten Karten mal nicht unterstützt werden. Es kommen ja auch noch WHQL Treiber für alle Karten.
Es ist nur eine Beta. Vor allem GeForce 6 und 7 Besitzer brauchen mMn nicht meckern, wenn diese alten Karten mal nicht unterstützt werden. Es kommen ja auch noch WHQL Treiber für alle Karten.
P
Pickebuh
Gast
Schade ... Wieder kein Wundertreiber von Nvidia ... Warten wir halt auf den 190.xxx
Hallo liebes CB-Team,
hab gestern mal den Treiber draufgemacht und kann Grid in höchster Qualität bei 1680x1050 spielen, habe keine Lags oder Hänger oder den von Euch beschriebenen Gummibandeffekt.
Also an alle, die Grid spielen, ausprobieren, es kann sein, daß es keine Schwierigkeiten gibt.
Gruß
9pinking
hab gestern mal den Treiber draufgemacht und kann Grid in höchster Qualität bei 1680x1050 spielen, habe keine Lags oder Hänger oder den von Euch beschriebenen Gummibandeffekt.
Also an alle, die Grid spielen, ausprobieren, es kann sein, daß es keine Schwierigkeiten gibt.
Gruß
9pinking
usopia
Commodore
Wieso, hat nv so einen "Wundertreiber" angekündigt? Wenn ich diese bescheuerte Bezeichnung nur lese, könnte ich schon laut loslachen.Pickebuh schrieb:Schade ... Wieder kein Wundertreiber von Nvidia ...
Der Treiber macht bei mir keine Probs aber ich zocke auch kein Grid oder CSS. Die Geschwindigkeitsvorteile in Crysis WH, FC2 und Mirrors Edge kann ich aber schon mal bestätigen, echt super!
@CB: was war eigentlich mit dem 185.65, den ihr mal für einen Tag "im Angebot" hattet?