Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Bericht: Nvidia GeForce 185.66 Beta
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Artikel: Bericht: Nvidia GeForce 185.66 Beta
TheNameless
Admiral
Nein. WHQL nehmen, .inf wechseln oder über den Geräte-Manager installieren, wenn du die wirklich haben willst. Ich würde einfach etwas warten und so lange beim 182.50 bleiben.
TheNameless
Admiral
Eigentlich wird es unterstützt.
Entweder ist die Stelle, die du vergleichen willst, schlecht geeignet oder es gibt noch Probleme mit dem Treiber bezüglich AO. Beim Thema AO in befinden wir uns noch recht nah am Anfang. Nvidia muss da garantiert noch ein paar Fehler beheben (Bsp. World in Conflict).
Wird eh bald wieder ein neuer Treiber kommen. Intern ist man schon einige Tage bei 185.7X.
Entweder ist die Stelle, die du vergleichen willst, schlecht geeignet oder es gibt noch Probleme mit dem Treiber bezüglich AO. Beim Thema AO in befinden wir uns noch recht nah am Anfang. Nvidia muss da garantiert noch ein paar Fehler beheben (Bsp. World in Conflict).
Wird eh bald wieder ein neuer Treiber kommen. Intern ist man schon einige Tage bei 185.7X.
Zuletzt bearbeitet:
y33H@
Fleet Admiral
Ep2 vanilla oder mit Cinematic Mod? Letzteres funktioniert 1A und sieht super aus.
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
Mit dem 68er sollte CSS wieder laufen. Ich hatte das selbe bei HL2 ohne CM (mit CM läufts auch mit dem 66er).
Hardware_Junkie
Lt. Commander
Hatte zu viele Probleme mit den Beta-Treibern.. :S
Ich vertrau auf vollständigentwickelte eher
du könntest einfach auf der nvidia seite nachsehen, ob der 185.66er bei den treibern in deiner 8er serie gefunden wird
Hmm..
wär toll wenn es hier (!) "Hardwarecharts" geben würde
(Ich weiß dass genug Seiten mit Charts existieren, aber CB könnte das bestimmt besser machen
Wär ne Idee für die Seite
Ich vertrau auf vollständigentwickelte eher
charles2 schrieb:hallo, hab da mal ne frage: funzen die 185er nv-treiber nicht mit ner gf8800? jedenfalls lässt sich keiner der 185er serie installieren.
thx
du könntest einfach auf der nvidia seite nachsehen, ob der 185.66er bei den treibern in deiner 8er serie gefunden wird
Hmm..
wär toll wenn es hier (!) "Hardwarecharts" geben würde
(Ich weiß dass genug Seiten mit Charts existieren, aber CB könnte das bestimmt besser machen
Wär ne Idee für die Seite
y33H@
Fleet Admiral
Via Gerätemanager installieren.funzen die 185er nv-treiber nicht mit ner gf8800? jedenfalls lässt sich keiner der 185er serie installieren.
Disco Stu
Lieutenant
zur info - der 185.68 hat am pc meiner freundin dafür gesorgt, dass der startvorgang ca. eine minute länger dauerte (zwischen windowslogo und anmeldescreen ca. eine minute blackscreen) - und das die G9 am USB-Port nicht mehr erkannt wurde - dies konnte jedoch durch neues einstöpseln behoben werden - beim nächsten start war sie wieder weg
habe nun den 182.50 wieder drauf - damit läuft alles wieder wie gewohnt
8800 GT - also sollte der treiber ja dank G92-support auch laufen
PS: ja ich weiß in dem thread gehts ursprünglich um den 185.66
habe nun den 182.50 wieder drauf - damit läuft alles wieder wie gewohnt
8800 GT - also sollte der treiber ja dank G92-support auch laufen
PS: ja ich weiß in dem thread gehts ursprünglich um den 185.66
Straputsky
Commander
@CB
Vielleicht wäre es in Zukunft keine schlechte Idee, zusätzlich zu überprüfen ob der Treiber korrekt zwischen den verschiedenen Betriebsmodi 2D, 3D und 3D extra wechselt. Bei meinem aktuellen Treiber (182.50) habe ich das Problem, dass wenn ich das Vista Media Center öffne, der Treiber in den 3D extra Modus springt und sich nicht mehr zurücktaktet solange das Media Center geöffnet ist. Ich wäre CB sehr dankbar, wenn es diesem Verhalten nachgehen würde, denn es beeinträchtigt nicht unwesentlich die "Stromsparfunktion". Zumal sich mir der Sinn des zusätzlichen 3D-Modus dann überhaupt nicht mehr erschließt.
Vielleicht wäre es in Zukunft keine schlechte Idee, zusätzlich zu überprüfen ob der Treiber korrekt zwischen den verschiedenen Betriebsmodi 2D, 3D und 3D extra wechselt. Bei meinem aktuellen Treiber (182.50) habe ich das Problem, dass wenn ich das Vista Media Center öffne, der Treiber in den 3D extra Modus springt und sich nicht mehr zurücktaktet solange das Media Center geöffnet ist. Ich wäre CB sehr dankbar, wenn es diesem Verhalten nachgehen würde, denn es beeinträchtigt nicht unwesentlich die "Stromsparfunktion". Zumal sich mir der Sinn des zusätzlichen 3D-Modus dann überhaupt nicht mehr erschließt.