Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Bericht: Nvidia GeForce 185.85
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Artikel: Bericht: Nvidia GeForce 185.85
jan4321
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 1.929
In der 64-Bit-Version bringt der GeForce 185.85 99,1 MB auf die Waage.
Also ich lade den grad, und der ist bei mir 124 MB groß. Ansonsten schau ich mal
miss-unbekannt
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2005
- Beiträge
- 80
welcen schrieb:Bei mir (und vielen anderen) sorgt der Treiber bei CS:S leider immernoch für Bildfehler in einigen Maps.
Das hört sich schlecht an
Ich versteht allerdings nicht warum es sich dann bei dem 185.85 um ein WHQL handelt?
jadebaer
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2006
- Beiträge
- 349
Also bei mir funktioniert "Company of Heroes" weiterhin einwandfrei! Egal ob mit oder ohne Ambient Occlusion.
(Win7 RC1 + 185.85 + nhancer 2.5.1)
AA: App,Gamma,TranspMS
AF: 16x
VSync: App
AO-
AOFlags:70000 (predefined)
SLI: AFR-4W [0x02400005] (predefined)
DX10-SLI: AFR-4W [0x040000F5] (predefined)
Leistung: Hochqual.
Trilin-
AnisoSam-
NegLOD: Verhindern
(Win7 RC1 + 185.85 + nhancer 2.5.1)
AA: App,Gamma,TranspMS
AF: 16x
VSync: App
AO-
AOFlags:70000 (predefined)
SLI: AFR-4W [0x02400005] (predefined)
DX10-SLI: AFR-4W [0x040000F5] (predefined)
Leistung: Hochqual.
Trilin-
AnisoSam-
NegLOD: Verhindern
Christian77
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 1.049
Endlich ist auf meinem Sys Crysis Warhead mit 2x AA spielbar. Gute Arbeit NV!
Celinna
Commander
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 2.343
bei mir stürzt mit dem Treiber immer Fallout 3 ab (hab ne gtx 260, vistax64) entweder nach dem VATS modus oder einfach willkürlich mal mitten in der Pampa. Hab wieder den 185.81 betatreiber drauf gemacht da funktionierts komischerweise.
Zuletzt bearbeitet:
C
CBase64
Gast
TheNameless schrieb:ich kann allen Company of Heroes-Spielern davon abraten, weil das Bild flackert
Hm ... also ich habe keine Probleme, Company of Heroes läuft auf meinen zwei PCs einwandfrei und ohne Flackern mit dem aktuellen GeForce 185.85 Treiber, der ein PC hat ne Zotac Geforce 9800GTX+ / 1024 MB der andere ne Leadtek WinFast GTX 260 Extreme+ 896MB
Company Of Heroes ist auf Version 2.502 gepatcht.
cyrezz
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 5.416
Celinna schrieb:bei mir stürzt mit dem Treiber immer Fallout 3 ab (hab ne gtx 260, vistax64) entweder nach dem VATS modus oder einfach willkürlich mal mitten in der Pampa. Hab wieder den 185.81 betatreiber drauf gemacht da funktionierts komischerweise.
Kann ich nicht bestätigen. Bisher läuft Fallout 3 über 1h ohne Probleme. Hast du irgendwelche MODs daruf? Ich musste bei meiner .exe die 2GB Hürde nehmen, da es mit dem MODs immer abgestürzt war und nun habe ich keine Probleme mehr. Fallout 3 genehmigt sich aber auch mal eben 3,4GB...
1337 g33k
Vice Admiral
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 6.334
@HugoH:
Habe mal kurz Trackmania United forever getestet. 86 Tage lang nicht mehr gespielt und 500 Coppers (Das ist die Währung im Spiel, die man durch einloggen und gut sein verdient und NICHT durch echtes Geld kaufen kann/muss) bekommen.
Jedenfalls im Spiel dann: Fertig geladen und... Sound kratzt, BlueScreen of Death!
Mal sehen, ob's reproduzierbar ist...
Edit: Nein, beim zweiten Mal klappte es. Und mir ist jetzt nichts aufgefallen von verschwommenen Texturen und evermatschtem Spiel.
Vielleicht war die 3D-Brille aktiviert?
Habe mal kurz Trackmania United forever getestet. 86 Tage lang nicht mehr gespielt und 500 Coppers (Das ist die Währung im Spiel, die man durch einloggen und gut sein verdient und NICHT durch echtes Geld kaufen kann/muss) bekommen.
Jedenfalls im Spiel dann: Fertig geladen und... Sound kratzt, BlueScreen of Death!
Mal sehen, ob's reproduzierbar ist...
Edit: Nein, beim zweiten Mal klappte es. Und mir ist jetzt nichts aufgefallen von verschwommenen Texturen und evermatschtem Spiel.
Vielleicht war die 3D-Brille aktiviert?
Zuletzt bearbeitet:
Hurrycane
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 1.726
eine generellen Kompatibilität zu Windows 7
Ich denke das "n" ist im Fazit etwas überflüssig, ansonsten wie immer gut gemacht.
da ich ne ATI hab kann ich leider nich von Profitieren.
Celinna
Commander
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 2.343
cyrezz schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Bisher läuft Fallout 3 über 1h ohne Probleme. Hast du irgendwelche MODs daruf? Ich musste bei meiner .exe die 2GB Hürde nehmen, da es mit dem MODs immer abgestürzt war und nun habe ich keine Probleme mehr. Fallout 3 genehmigt sich aber auch mal eben 3,4GB...
wie hast das gemacht, hab nur die 3 addons drauf
Ch!illor
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 1.481
Also ich hab Vista 64bit und ne GTX260, als ich jedoch den Treiber installiert habe und neugestartet habe, ging der Monitor aus, nachdem er ins Windows gegangen ist!
Den alten Treiber habe ich deinstalliert und mit Driver Cleaner die reste entfernt, also daran kanns nicht liegen, hat noch wer das Problem?
Den alten Treiber habe ich deinstalliert und mit Driver Cleaner die reste entfernt, also daran kanns nicht liegen, hat noch wer das Problem?
1337 g33k
Vice Admiral
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 6.334
Ich poste einfach mal einen Screenshot von TMUF, dann kannst du's dir selbst anschauen.
Ich habe gerade keinen besseren. Einer ist dunkel, dank Streckenpräsentationskamerawechsel, der andere verschwommen dank Motion Blur.
Reicht das? Kann auch noch mehr posten...
PS: Ich habe den vorigen Beitrag editiert, falls du's nicht gesehen hast.
Edit: Noch ein besserer drin...
Ich habe gerade keinen besseren. Einer ist dunkel, dank Streckenpräsentationskamerawechsel, der andere verschwommen dank Motion Blur.
Reicht das? Kann auch noch mehr posten...
PS: Ich habe den vorigen Beitrag editiert, falls du's nicht gesehen hast.
Edit: Noch ein besserer drin...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
cyrezz
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 5.416
@Celinna
Sehr viele Spiele haben leider das Problem, dass sie nicht mehr wie 2GB RAM verwalte können und dann stürzt ein Spiel oftmals ab - besonders wenn man MODs mit großen Texturen verwendet. Lade dazu hier die Explorer Suite runter und starte dann nach der Installation den CFF Explorer. Mit diesem öffnest du die jeweilige Spiel.exe und gehst dann wie folgt vor, aber fertige IMMER eine Sicherheitskopie der .exe an!!
Wie auf dem Bild zu sehen: Nt Headers -> File Header -> Characteristis -> Click here
Dann öffnet sich das kleine Fenster und da dann den Haken setzen bei "App can handle <2GB address space" und speicherst dann ab. Bei manchen (wirklich nicht viele die ich hatte) ist das schon gesetzt und es muss nicht mehr aktiviert werden.
Anhang anzeigen 140400
Sehr viele Spiele haben leider das Problem, dass sie nicht mehr wie 2GB RAM verwalte können und dann stürzt ein Spiel oftmals ab - besonders wenn man MODs mit großen Texturen verwendet. Lade dazu hier die Explorer Suite runter und starte dann nach der Installation den CFF Explorer. Mit diesem öffnest du die jeweilige Spiel.exe und gehst dann wie folgt vor, aber fertige IMMER eine Sicherheitskopie der .exe an!!
Wie auf dem Bild zu sehen: Nt Headers -> File Header -> Characteristis -> Click here
Dann öffnet sich das kleine Fenster und da dann den Haken setzen bei "App can handle <2GB address space" und speicherst dann ab. Bei manchen (wirklich nicht viele die ich hatte) ist das schon gesetzt und es muss nicht mehr aktiviert werden.
TheNameless
Admiral
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 9.634
CBase64 schrieb:Hm ... also ich habe keine Probleme, Company of Heroes läuft auf meinen zwei PCs einwandfrei und ohne Flackern
Komisch. Ich weiß auf jeden Fall, dass der Fehler nicht an mir liegt. Ich kenne noch mehr mit dem Problem.
Liegts vielleicht am Renderpfad? Nutzt du DX9 oder 10?
C
CBase64
Gast
@TheNameless beides, der eine PC unter Vista 32 Bit SP1 mit Direct X10 der andere mit Windows XP Professional 32 Bit SP3 und natürlich nur Direct X9.
TheNameless
Admiral
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 9.634
@ CBase64
Bei mir ist es Vista x64. Vielleicht liegt es ja daran.
Bei mir ist es Vista x64. Vielleicht liegt es ja daran.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 64
- Aufrufe
- 21.937
- Antworten
- 125
- Aufrufe
- 39.183
S
- Antworten
- 57
- Aufrufe
- 20.013
- Antworten
- 213
- Aufrufe
- 53.396
F
- Antworten
- 96
- Aufrufe
- 24.744