Das Du entweder den falschen Treiber genommen hast (32bit) oder aber das Deine Grafikkarte nicht unterstützt wird.
PS: Der 64bit Treiber für Windows 7 liegt hier: klick mich
PS: Der 64bit Treiber für Windows 7 liegt hier: klick mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satis schrieb:Hab den 185.85 gestern installiert, hatte noch den 180.xx drauf und bei mir is PhysX automatisch aktiviert und wird auch angezeigt. Vista 64.
Evtl. nochmal installieren, denn mit der 9600 müsste es ja funktionieren ?
TheNameless schrieb:@ charmin
Flackert das Bild bei dir? Das hab ich oben schon geschrieben und es betrifft alle 185er Treiber.
aklaa schrieb:@TheNameless
das Bild flackert nicht, könnte an deinen Einstellungen liegen
KlawWarYoshi schrieb:und wenn PhysX nicht funktioniert vllt PhysX mal einzeln installieren
oder die englische version benutzen
hatte den Fehler auch mal aber bei einen früherer treiber; mit der englischen sprachversion war es weg xD
dapoly schrieb:doch das bild flackert bei cs:s vor allem auf der map dust_2 in den katakomben.
habe an den grafik einstellungen nichts verändert seit dem ich vom 182.50 zum 185.85 gewechselt bin. mit dem 182.50 alles wunderbar max bei allem was geht bei cs:s. Unter dem 185.85 flackert das bild unter den gleichen grafik einstellungen.