Bomdia
Ensign
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- Dez. 2005
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Schon lange bevor Windows Vista im Handel erscheinen sollte, rührte nicht nur Microsoft, sondern auch die Grafikkartenhersteller die Werbetrommel für das Betriebssystem. Dank der exklusiven Direct3D-10-API sollte der Nutzer nicht nur in neue Geschwindigkeitsdimensionen vorstoßen, sondern auch nie dagewesene Effekte auf dem Bildschirm bewundern können, die man mit Direct3D 10 leichter programmieren und schneller darstellen kann. Doch selbst Direct3D-9-Spiele sollten von Windows Vista profitieren, da der CPU-Overhead im Gegensatz zu Windows XP deutlich gesunken ist. Doch davon konnte man zur Vorstellung im Januar nichts erkennen; zumeist war gar das Gegenteil der Fall.
Klingt irgendwie unglaublich wenn ich das lese was grade die tage bei Heise berichtet wird, scheinbar braucht MS mehr Vortrommler als MS selbst gedacht hat!
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/93098&words=Vista%20Umsatz&T=Vista%20umsatz
Irgendwo hat sich MS selbst ins knie geschossen, mit seine dumme Aktivierung geschichte, all inklusive seine schrott Eula!
Klingt irgendwie unglaublich wenn ich das lese was grade die tage bei Heise berichtet wird, scheinbar braucht MS mehr Vortrommler als MS selbst gedacht hat!
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/93098&words=Vista%20Umsatz&T=Vista%20umsatz
Irgendwo hat sich MS selbst ins knie geschossen, mit seine dumme Aktivierung geschichte, all inklusive seine schrott Eula!
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