Hi turbofreak,
56 Grad ist normal, wobei wenns Idle is, isses schon a bisl hoch aber trotzdem noch kein Grund zur Sorge, unter Last sollte der R580+ Chip halt net mehr als 90 Grad haben!
Ich glaube du hast das Peltier Element aktiv oder? Ist der 4-Pin Stecker am Monster Lüfter.
Die Taktraten bei Dir in 2D/3D sind völlig in Ordnung! (Ich hab die gleichen, sollte jeder GeCube 1950XT Besitzer haben!)
Aktiviere im Catalyst Control Center die Overdrive Funktion! Dort kannst du auch die Taktraten ablesen.
FEAR läuft bei mir butterweich! Ok, kleine Nachladeruckler habe ich auch manchmal, aber das fällt kaum auf und kommt
auch nur vor wenn man einen Raum mit vielen Gegnern betritt.
Kann auch dran liegen das die FEAR Demo wahrscheinlich nicht von der Performance vergleichbar ist mit der FEAR "full" Version 1.08.
350 Watt sind eindeutig zu wenig aber du hast ein Enermax und die taugen!
Ich habe auch nur ein 430 Watt NT und das geht gut!
Vorgeschrieben ist eigentlich ein 550 Watt NT für die Karte!
Falls das NT zu schwach ist, wird dein PC abschmieren. Du sitzt dann vor einem schwarzen Bildschirm!
Viel Spaß mit der Karte!!!