So, habe mein System mal kurz installiert und 3DMark06 laufen lassen. Naja, gegenüber den 1xxx meiner X800XT (wenn ich es recht in Erinnerung behalten habe) ist sie doch etwas schneller
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
.
Zuerst: Jetzt habe ich einen X2 4600+ statt XP 3000+, aber beim CPU Mark geht es nicht höher als 0-2 Frames. Herrje, etwas mehr hätte ich schon gedacht, aber ist auch egal.
Noch etwas, bevor die Werte kommen: Der Kühler ist für einen Luftkühler erste Sahne! Obwohl ich vorher eine Wasserkühlung bei der X800XT hatte, ist er bei offenem Gehäuse sehr leise. Bei Last wird er lauter, aber nie störend. Selbst in den Ladepausen beim 2006er schaltet er manchmal schon runter - Respekt!
3DMark2006 - Default Takt (650/702): 5089 Punkte
3DMark2006 - Overdrive Takt (675/702): 5335 Punkte
Hach, das ist doch mal ein Wort!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ATT werde ich auch nochmal probieren, ich denke da geht noch was. Hmm, schade dass es keinen Wasserkühler dafür gibt, aber vielleicht erbarmt sich noch einer. Spiele werde ich noch probieren, aber für das Geld bin ich sehr zufrieden!
Nochmal ein großes Dankeschön an alle, die vorher Benchmarks gemacht haben und einen kleinen Einblick in die Leistung und somit einen Kaufgrund geliefert haben! Ihr seid klasse!