glob schrieb:Hab da mal ne Frage,
bin CS Source Spieler hab im mom
AMD 64 3500+
1GB Speicher
6800GT
Spiel schon alles mit low kann aber meine 100 FPS nicht halten:-( (zwischen 50-100)
Naja meine frage ist halt ob ich es mit der Karte schaffen würde und wie groß der unterschied wäre.
Nein! Die Karte kann deine FPS nur bedingt erhöhen! Ich kenne mich mit CSS gut aus und hatte 3 verschiedene Karten! Fazit: Die CPU ist der maßgeblich Faktor bei der HL2 Engine!!!
Deine 6800GT ist absolut ausreichend! Du wirst mit der X1950XT halt noch alles auf max stellen können ohne Leistungseinbußen. (Also 6xAA/16xAA) ohne Probs!)
Ich muss aber CSS noch ein wenig testen um es bestätigen zu können!
Zum Vergleich:
Die Karte geht echt ab. Wo ich mit der X850XT-PE zwar gut Frames hatte in BF2142 in der 1024x768 Auflösung in mittleren Einstellungen jedoch und nur 2AA/2AF, kann ich jetzt alles auf Hoch und 4AA/4AF fahren und das noch mit mehr Frames! Einfach der Knaller!!!
Würde sagen das mit diesen Einstellungen mit der auch die PCGH gebencht hat und mit der 7900GT und nem Core 2 Duo!!! getestet wurde mein olles AGP System mit nem PM @ nur 2,4GHz locker auch auf die 49FPS im Schnitt kommt (Titan Modus)!