Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne Peltier Element dreht ein Lüfter wesentlich langsamer. Beide Lüfter drehen dann sehr langsam und sind unhörbar! Im Spiel werden die Lüfter nicht wesentlich lauter und das obwohl ich den Chiptakt auf 660Mhz stehen hab! - Absoluter Silent Tip!
Hatte ich doch erwähnt oder nicht?! Klar kann die Karte Overdrive! Tempfühler ist drin und man kann über das ATI TRAY TOOL den Lüfter regeln und natürlich auch dynamisch übertakten. Ein spezielles Tool von GeCube gibt es nicht! Die Karte hat alles bei was es bis dato gibt (HDTV/HDCP etc.)!
Was ist mit der HIS RX1950PRO IceQ3 Turbo, müsste eigentlich genauso schnell sein oder sogar schneller im OC Modus als die X1950 XT oder hat die XT ne bessere GPU???
Langsam habe ich wieder den Eindruck, das da noch mehr an Leistung für den AGP Port kommt...
Was ist mit der HIS RX1950PRO IceQ3 Turbo, müsste eigentlich genauso schnell sein oder sogar schneller im OC Modus als die X1950 XT oder hat die XT ne bessere GPU???
Langsam habe ich wieder den Eindruck, das da noch mehr an Leistung für den AGP Port kommt...
nicht schlecht, also doch ne neuere GPU als bei der PRO...
Zum Strom Verbrauch so viel mehr als meine 7800GS+ im OC Modus, braucht die XT glaube ich auch nicht. Bei Alternate steht, max. Verbrauch ca. 87 Watt (bei Volllast)...
nicht schlecht, also doch ne neuere GPU als bei der PRO...
Zum Strom Verbrauch so viel mehr als meine 7800GS+ im OC Modus, braucht die XT glaube ich auch nicht. Bei Alternate steht, max. Verbrauch ca. 87 Watt (bei Volllast)...
Den Kühler müsste man doch auch ersetzen können, oder? Hmmm, ich warte noch ein bißchen ab, dann bestelle ich mir die XT. Habe einen X2 4600+, da geht noch einiges! Habe ja schon von XP 3000+ auf X2 4600+ meiner X800 mehr abverlangen können.
Wie sieht es aus mit dem Design? Referenz? Gleich wie PCIe?
Taktraten sind in 2D 500/ 594 in 3D 648/702! Dies sind Default Einstellungen! Die Karte taktet automatisch! Man sollte Overdrive dazu aktivieren im CCC!
Hat jemand Bilder von der nackten Karte? Ich möchte mir diese oder die Pro für AGP kaufen und suche noch einen Wasserkühler. Wann geht dein Server wieder tomsen78?