|SoulReaver|
Fleet Admiral
Alter Falter die Welt der Schürfer lacht sich schlapp. Und ich meine nicht die Goldsucher auf Oak Island ;=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar...deswegen hat Nvidia auch so enorm aufwendig eine Sperre eingebracht.//Sarkasmus off. Ist das versteckte Ironie deinerseits ? Wirkliche Markentreue...egal...was kommt...oder darf man das schon als Stockholm Syndrom nennen ?Herdware schrieb:Eben.
Und ich bin sicher, dass es Nvidia wesentlich lieber ist, eine Grafikkarte an einen Gamer/Consumer zu verkaufen, als an einen reinen Miner. Denn jede Karte in einem Gaming-PC erhöht Nvidias Marktanteil, was für sie einige Vorteile mitbringt. Z.B. wenn es darum geht Entwickler auf ihre Seite zu ziehen oder propritäre Features zu pushen usw.
Klar würde Nvidia daneben auch liebend gern das Geld von Minern mitnehmen, aber solange die GPUs knapper sind als die Nachfrage, werden sie die Gamer vorziehen.
Doch, kann ich und auch genau in dieser Art, weil die Diskussionen über das Für- und Wider von Mining von gewissen Leuten immer in eine gewisse Richtung gelenkt wird und Argumente, die nicht ins eigene Weltbild passen, entsprechend diffamiert werden. Ich habe hier bereits einige Zeit in der Signatur gehabt, dass ich eine sehr direkte und auch mal klare Wortwahl nutze, die auch entsprechend frei auch mal Berliner Schnauze enthält.serval schrieb:Wenn Du anderen mangelnde Diskussionskompetenz und Differenziertheit vorwerfen willst, kannste nicht austeilen wie so ein Berserker, gell...
Äh, der aktuelle Markt ist so, weil sich das Mining gerade besonders lohnt, da verkauft kein Miner, die kaufen eher fleißig weiter, was in den Markt produziert wird.kicos018 schrieb:Die verlieren ja nicht groß an Wert und beim aktuellen Markt macht man mit dem reinen Verkauf einer GPU sogar Profit.
Shoryuken94 schrieb:Das stimmt, ist in der Realität aber technisch vollkommen egal.
Wow. Dass sie die "Sperre" so schlecht machen hätte ich nicht erwartet.ComputerBase kann bestätigen, dass allein der von Nvidia an Entwickler und über das Windows Insider Program verteilte Beta-Treiber GeForce 470.05 dafür sorgt, dass die Leistung der GeForce RTX 3060 im Ethereum-Algorithmus nicht mehr einbricht. Ein BIOS-Update ist nicht vonnöten.
Wie sieht es da eigentlich aus mit Spiele? Fehlen da nicht die zig Anpassungen an Spiele in den Treibern, oder lassen die sich auch mit den Gaming-Treibern betreiben? Rein aus Interesse.PS828 schrieb:ch predige sowieso schon seit Monaten sich bei den professionellen GPUs umzusehen wer unbedingt eine GPU braucht. Die sind gut verfügbar.
Die da wären? Und die haben dann keine Mondpreise?PS828 schrieb:Ich predige sowieso schon seit Monaten sich bei den professionellen GPUs umzusehen wer unbedingt eine GPU braucht. Die sind gut verfügbar.
Also mir isses egal, hab vor n paar Monaten ne gut erhaltene Vega 64 samt Ryzen-1700X-Unterbau bekommen.PS828 schrieb:@Taron also ich weiß nicht wie es dir geht, o ich bin nicht auf Nvidia angewiesen
conglom-o schrieb:Dir ist aber schon bewusst, dass die Kryptokarten mitunter weniger gestresst wurden als bei so manchem Gamer?
Oha, also bei mir stehen die Lüfter im idle - und damit geschätzt 20h am Tag - minimum. Gibt´s diesen Zustand beim mining auch? Oder gehören die Lüfter da nicht zur Karte? Wenn sich die miner selbst belügen wollen - bitte. Aber hört auf andere zu verarschen!conglom-o schrieb:die Kryptokarten mitunter weniger gestresst
Nur insofern die Garantie nicht nur für den Erstkäufer gilt.PS828 schrieb:Jep, dennoch haben diese Karten oftmals lächerlich lange Garantiezeiträume was einem im falle eines Ausfalls die Handhabe erleichtert selbst wenn sie gebraucht gekauft wurde.
Hilft nicht immer... versuch mal mit gut funktionierender Kantenglättung, nen Braten anzuschneiden.Alpha.Male schrieb:gibt es sogar mit hoher Kantenglättung und Spitze FPS Zahlen 😉👍
CastorTransport schrieb:Frage mich, warum die Miner nicht mit alten Vega64 arbeiten - die immerhin bei 30-34MH lagen... Ja, ineffizienter, vermutlich noch im Einsatz, etc.pp.
genauso alte RX480, RX580 & Co. liefern noch gute Hashes...