U
Uftherr
Gast
Wäre schon gut wenn das so ist. Nur darf ich mir erst in 3 Jahren ne neue CPU kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch hat AMD gar Nix, der Bulldozer und die AM3+-Plattform sind noch gar nicht zu haben und bezüglich (In-)Kompatibilitäten weiß man überhaupt Nichts Genaues. Aber Hauptsache mal wieder ein bischen AMD-Bashing betrieben haben, schließlich hat jeder ein Recht auf Deine Meinung...Mr.Zweig schrieb:Mal sehen, ob sie auch Wort halten...
AMD hat sich beim AM3+ ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
@ Complication
Würde ich auch gern wissen. Etwas wiedersprüchlich, die News.
Nope, aber immerhin konnte man sein Slot1-P2 noch auf den P3 aufrüsten bzw. mit Adapterkarten auch So.370-CPUs fahren (ging sehr gut, spreche aus Erfahrung).Eisenfaust schrieb:Intels 'Slot 1' sowie die dazu passenden CPUs der P3 Klasse hatten auch keine allzulange Lebenserwartung.
Großartige Ersatzteillage aus dem Hause Intel...schau mal, was ein Core2Quad jetzt kostet (in neu) und vergleiche die Preise mit einem aktuellen SB-Prozessor. Da wird einem ganz anders, aber nicht besser. Bei AMD gibt's immerhin Preissenkungen für ältere CPUs.Die Ersatztteillage aus dem Hause Intel war bislang vorbildlich, man hat CPUs auch lange nach deren markttechnischen Kulminationspunkt erwerben können. Bei AMDs Sockel939 war das bei manchen Prozessortypen schon etwas kritischer, soweit ich mich aus eigener Erfahrung erinnern kann.
Tja, intel darf sich (mal wieder) derzeit wirklich ALLES erlauben und die Kunden machen's mit...AuroraFlash schrieb:Dieses offensichtliche Monopolistengehabe weil man jetzt seit zwei Jahren das bessere Produkt auf dem Markt hat ist mal wieder das Allerletzte. Danke für RAMBUS, Intel. Das hat gezeigt, wie weit ihr gehen würdet, um eure Kundenbindung zu testen.
Dario schrieb:Ein Dejavu ! Das hatten wir doch zu Sockel 775 Zeizten schon mal, als die Core2Duos neu auf dem Markt erschienen. Jetzt mal überlegen, welcher Hersteller hatte damals auch für ältere Boards ein neues Bios raus gebracht ?
gothars schrieb:Welcher denn?
Kasmopaya schrieb:Teilweise machts sogar Sinn. Wenn man kurz überbrücken will auf sagen wir mal SATA III, USB 3 oder etwas das man nicht per Steckkarte aufrüsten kann: PCIe 3.0.
Würds aber persönlich auch nur im Notfall für ein paar Monate machen und macht sehr selten Sinn.
smoe82 schrieb:Ich meine, Intel will ja nichtmal die vorhandenen Architekturen weiter shrinken. Was spricht denn dagegen, die Lynnfield Reihe noch einen weiteren Shrink zu unterziehen?
smoe82 schrieb:Und seien wir mal ehrlich: würde Intel nicht mit aller Macht die Preise für Core2 oben halten, in vielen Fällen wäre ein 775er System auch heute noch eine sehr gute und vor allem flexible Lösung (Mediacenter etc). Die preisliche Bandbreite von Lowcost bis HighEnd Pozessor fängt doch bei Intel erst im Midrange an. Man kann ja garkeine günstigen Intel PCs bauen, ergo kauft man MidRange und baut darauf, dass man das HighEnd von morgen übermorgen gebraucht erstehen kann um den Rechner sinnvoll aufzurüsten.