simosh
Lieutenant
Leider nein, man weiss nicht wirklich etwas großartig, bisher: PCI Express 4.0, wohl WiFi 6 auf manchen BoardsMasur25 schrieb:Das Aufrüsten eines X570 Boardes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein, man weiss nicht wirklich etwas großartig, bisher: PCI Express 4.0, wohl WiFi 6 auf manchen BoardsMasur25 schrieb:Das Aufrüsten eines X570 Boardes...
Du machst Dir keine Vorstellung, wie vielen Leuten GENAU DAS wichtig ist... Zumeist ist da dann viel Esotherik drin.revan. schrieb:. Würde mir auch nie ein Onboard WLAN reinklatschen...
Ein Desaster wird es (zumindest wie man es hier im Forum lesen wird) auf keinen Fall werden, selbst im unwahrscheinlichen Fall das die 3000er AMD's ein Flop werden. Die Leute hier werden es so oder so feiern wenn ein Intelkonkurrenzprodukt mit vielen Kernen für weniger Geld erscheint. Denke aber das wir was schönes erwarten können und hoffentlich mal die Gaming Performance im oberen Preissegment passt.PrinceCharming schrieb:die 3000er-Serie kann nur gut werden. Diese geballte Ladung Hype würde wohl kaum lanciert werden, wenn dann nichts dabei rum kommt. DAS wäre dann ein echtes Desaster.
Obvision schrieb:@revan. Die aktuellen B450 Bretter von MSI sind dabei allerdings die Besten im Bezug auf VRM und mittlerweile sogar mit sehr gutem BIOS, da Voltage-Offset nachträglich hinzugefügt wurde
Da fallen nur 90% der Boards rausRiseofdead schrieb:Wenn ihr kein RGB wollt dann kauft euch kein Board mit RGB.
Riseofdead schrieb:Es ist bei jeder Mainboard/RAM Diskussion das selbe. Mimimi Ich will kein RGB. RGB ist so schlimm, ich will kein RGB. Wenn ihr kein RGB wollt dann kauft euch kein Board mit RGB. Weiß nicht wieso ihr beim Thema RGB immer so Mitteilungsbedürftig seid.
Schön wärs, aber die Einsparungen durch die günstigen Chipsätze haben die Boardhersteller schon die letzten Generationen nicht an die Endkunden weitergegeben, ich glaube kaum, dass sie das diesmal tun.Kvnn. schrieb:Hoffentlich werden 'se wieder deutlich günstiger als die Intel Boards um somit einen weiteren, wenn auch kleinen Vorteil/Kaufargument zu bringen.
Da hat WLAN für den 0815 User mehr Nutzen, wie viele USB Geräte gibt es, die USB 3.1 Gen 2 auslasten?gaelic schrieb:Statt auf irgendein WIFI in einem Standrechner, solltens liefer flott USB4 (aka TB3) auf die Mainboards pflanzen.
Ich glaube das liegt unter anderem daran, dass mit der Einführung der RGB Beleuchtung bei Boards auch deren Preise massiv angestiegen sind.Riseofdead schrieb:Es ist bei jeder Mainboard/RAM Diskussion das selbe. Mimimi Ich will kein RGB. RGB ist so schlimm, ich will kein RGB. Wenn ihr kein RGB wollt dann kauft euch kein Board mit RGB.
MSI MEG X570 Godlike