Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep. Der X470 ist ein Refresh. Absolut der gleiche nur mit neuem Namen.ZeroCoolRiddler schrieb:Welches Feature von x470 hat x370 denn nicht bekommen?
ZeroCoolRiddler schrieb:@RYZ3N
Welches Feature von x470 hat x370 denn nicht bekommen?
estros schrieb:Jep. Der X470 ist ein Refresh. Absolut der gleiche nur mit neuem Namen.
ZeroCoolRiddler schrieb:Wusste gar nicht, das XFR2 Enhanced mittlerweile implementiert wurde.
Iceberg87 schrieb:Der X570-Chipsatz hat ja bekanntermaßen eine bessere Spannungsversorgung. Alleine deswegen um den 16C innerhalb seiner Spezifikation betreiben zu können.
Weil man verlernt hat Kühlkörper mit Finnen oder Rippen einzusetzen und stattdessen lieber funky Alublöcke nutzt...immortuos schrieb:Wow das Board hat sogar wie von mir vermutet eine Heatpipe vom Chipsatzkühler zum VRM Kühler und trotzdem wird ein extra Lüfter verbaut? Wozu?
Syrato schrieb:Wir sollten abwarten, ob es PCIe 4.0 ohne Chipsatz Lüfter geben wird, passive oder nur aktiv. Denn wenn PCIe 4.0 nicht ein wirklich grosser Vorteil zum z.B. spielen bringt, werden viele Gamer die 4xx Boards holen (vermute ich). Aber wie schaut das mit PCIe 5.0 aus, wird der nicht auch viel mehr Strom fressen?
jup. so eine Anzeige ist echt nicht schlecht. mein MSI X299 Carbon Board hat sowas. dann muss der PC aber auf dem Tisch stehen.Riseofdead schrieb:Ein Board mit einem Debug Code der nach erfolgreichen Boot die CPU Temp anzeigt wär wieder mal geil weil ich gerade dieses Board sehe vom Vorposter. War ein Z77 MPower damals. Schade das die CPU damals abgeraucht ist.
Lüfter im Monitor gibts auch schon. leider.... ich glaub Asus hat es mal fertig gebracht.wolve666 schrieb:Kann ich nur unterschreiben..nervige lüfter, wieder ne lärmquelle mehr fehlt dann noch der lüfter für den monitor, dann biste von lüftern umgeben. geht der kram nicht einfach mit passiven kühlkörpern zu kühlen?
Langsam fange ich an zu halluzinieren. Ich lese nur noch was ich lesen möchte.Bestätigt: [.....] Ryzen 3000 zur Computex