Bestätigung des Moderators

p.b.s. schrieb:
Ich gehe davon aus, daß auch CB sich nicht allein über das Abo-Modell finanzieren kann.
1727162927130.png

Ganz nach unten Scrollen, steht beim Impressum, den Links zu Social Media usw., dort steht mehr zu dem Thema.

Wurde auch meines Wissens nach immer offen kommuniziert, dass Werbung vorhanden ist.
Am PC im Breitbildformat links und rechts sowie oben, am Smartphone im Hochformat werden die Anzeigen wie bei den meisten Seiten zwischen die Abschnitte eingefügt.

Als Pro Nutzer oder mit aktiviertem Werbeblocker sieht das natürlich anders aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy und knoxxi
Wüsste man, wenn man die Werbunbg nicht komplett blockt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
@Erkekjetter Wie mykoma schon schreibt. verkennt man es entweder wegen einem Werbeblocker oder ist gar Pro-Nutzer. Bei mir trifft beides zu. Die AdBlocker laß ich z.B. schon routiniert laufen. Trotzdem unterstütze ich CB, auch weil ich hier täglich mitlese und dadurch interessante und für mich relevante Informationen erhalte.

Im Übrigen meine ich mit Kunden genau die Firmen, die auf CB ihre Werbung schalten. Solange ich z.B. in dieser Rolle keine Interessenskonflikte erlebe, z.B. wegen zu vielen VT's und FakeNews, die sogar schon die Grenze der Strafbarkeit überschreiten, werde ich weiterhin meine Werbung hier schalten können. Das hatte ich mit meiner Aussage gemeint. Deswegen ist eine saubere Moderation so wichtig, um potenzielle Kunden nicht abzuschrecken.

Zurück
Oben