Durzo
Lt. Junior Grade
Neues zum turnier:
Wer würde denn alles bereit dazu sein?
Gesucht werden noch: Solotop, Jungler und Supporter.
Ersatzspieler wären auch gut
Hansdetlef schrieb:Regeln für die eXo-Liga
Organisatorisches:
1. Jedes Team muss mindestens einen Exodusler beinhalten.
2. Es gibt keine festen Spieltage, sondern die Teams fordern einander heraus.
3. Jedes Team startet bei 100 Punkten.
4. Ein Team kann während einer laufenden Saison angemeldet werden und startet bei 90 Punkten (10 weniger als die anderen Teams beim Start).
5. Ein Team kann jederzeit abgemeldet werden, kann sich aber erst nach 2 Wochen wieder anmelden.
6. Ein Team besteht aus mindestens 5 Membern. Wie viele Ersatzspieler ihr habt ist euch überlassen.
7. Es steht den Teams frei, Member während einer laufenden Saison zu wechseln.
8. Jeder Spieler darf nur einem Team angehören.
9. Den Spielern ist es erlaubt, während einer Saison die Teams zu wechseln, sofern dieses für den ehemaligen Teamleiter Ok ist. Sollte der Teamleiter einen Wechsel verneinen, weil z.B. sein Team nicht mehr vollständig wäre, so wird der Spieler mit einer 4 Wöchigen Sperre bei Verlassen des Teams belegt.
10. 2 Teams dürfen nur alle 2 Wochen gegeneinander im Rahmen der eXo-Liga antreten.
11. Jedes Team sollte in der Lage sein alle 2 Wochen mindestens 1 Spiel zu machen, besser wären natürlich mehr.
12. Ein Screenshot vom Postgamescreen muss gemacht werden und wird bitte im TS Channel Arbeitsplatz 1 hochgeladen. Dateiname sollte sein: „TeamnameVSTeamnameDatum“. Danach wird mir bitte eine Nachricht via Forum oder TS geschrieben, dass dieses Spiel stattgefunden hat. Optimaler weise bestätigen mir beide Teamleiter kurz mit einer Nachricht das Ergebnis.
13. Bei Unklarheiten oder Diskussionswürdigen Angelegenheiten hat der Organisator das letzte Wort. Sollte der Organisator in irgendeiner Weise in diese Angelegenheit verwickelt sein, so hat die Clanleitung das letzte Wort.
14. Auf Wunsch kann jedes Spiel gestreamed werden. Da ich die passende Hardware und Software dafür besitze stelle ich dafür gerne meine Dienste zur Verfügung.
Spielerisches:
1. Gespielt wird auf der Map Summoners im Tournament Draft.
2. Es wird 1 Match gespielt (kein „Best of 3“).
3. Der Herausforderer übernimmt das Einladen.
4. Der Herausforderer hat Firstpick und Firstbann.
5. Der Herausforderer spielt also auf der „linken Seite“(In der Lobby).
6. Bei Disconnect wird weitergespielt, allerdings liegt es im Ermessen der Teams, ob sie eine kurze „Pause“ einlegen, um auf den Disconnecteten zu warten.
7. Jegliches Flamen und/oder unsportliches Verhalten führt zur automatischen Niederlage. Sollte dies wiederholt vorkommen, so wird der Spieler mit einer Auszeit von 4 Wochen belegt, um über seine Taten nachzudenken. Sollte es danach nochmal passieren, so führt dies zum Ausschluss.
8. Gewonnen hat, wer den gegnerischen Nexus zerstört.
Wer würde denn alles bereit dazu sein?
Gesucht werden noch: Solotop, Jungler und Supporter.
Ersatzspieler wären auch gut