• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends Besteht Interesse an einem "LoL Trainingground"?

Besteht Interesse an solch einem Trainingground?

• Ja auf jeden Fall

Stimmen: 28 49,1%
  • Unentschlossen

Stimmen: 10 17,5%
  • Nein Danke, kein Bedarf

Stimmen: 19 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    57
ein turnier fände ich gut, dafür sollten allerdings ein paar teams zustandekommen

2 kumpels von mir und ich wären dann mal ein 3er team, wer hat lust gegen uns zu spielen?
(jeder von uns hat 200-300 wins)

hmm.. ein "3on3 turnier" wäre vllt noch gerade so machbar wenn jeder seine freunde zusammenkratzt ;)

für ein 5on5 sind wir wahrscheinlich zu wenige, vorallem da öfters mal was dazwischen kommen kann ->Ausfälle -> Verzögerungen -> Stress für den organisator :D

Einfach eine ansage machen, dass jeder der teilnehmen will, zu einem ausgemachten zeitpunkt in der computerbase gruppe erscheinen sollen ;)

also mir machts mittlerweile auch spaß, für ein tunier bin ich allerdings noch viel zu noobig.

Sag doch sowas nicht snake ;). Ich würd mal sagen ich bin dann heute Abend auch mal wieder am start.

ihr seid mir so welche... ich update mal den eingangspost heute wegen replays und so und dann schau ich mal wegen nem turnier ;)

PS: Ab jetzt am start yay :)

HI,ich bin zwar neu hier im forum würde aber gerne mitmachen wenn es ok ist ^^
Forumname: Wolfi4321
INg: Wulfclif
Stärken: Ad carrys, mid, gruppenkämpfe ^^
Meistgespielte Champs: Veigar, cayt, kog maw, ashe, Poppy
Sucht: Leute mit denen man spielen kann , training , und auch noch hilfe zum spiel denn ich bin auch noch nicht so der pro
Online bin ich unter der Woche immer abends und am wochenende eigentlich immer
Zu mir: Wie gesagt bin auch eher noobig (lvl 10 hatte aber vorher einen lvl 19ner acc) habe aber einen
Gesunden Menschenverstand d.h. ich kann lernen .Was ich überhaupt nicht spielen kann sind tanks oder supporter der Rest ist ok. Freuhe mich auf baldige andtworten ^^
Lg WOLFI

@wolfi bist geadded, wir können ja nacher gleich mal ne runde machen wenn du willst ;)

Forumname: Avenuesix
InG: Rekthan (550? Wins)
Stärken: Solotop, Solomid
FavChamps: Fizz, Rene, Cassio, Morg, Morde, GP, eigentlich alles :D
Bietet: trainingslanes, übungsmatches usw
Sucht: -

Forumname: Icarus619
InG: HellsPalm
Stärken: DualBot, SoloMid
FavChamps: Nautilus, Wukong , Fiddlestick, Talon (ich weiß, bunt gemischt :D)
Bietet: DualBot/SoloMid/Trainingsmatches + Dominiontraining
Sucht: Jungle Training :freak:
Onlinzeiten: Meist zwischen 20.00 und 21.00 bis maximal 24.00 Uhr

PS: Ein Turnier wäre doch was geiles!

@ Icarus619 geadded
@Avenuesix auch geadded

Ja ween Turnier muss ich mal schauen.. ich mach mal nen kleinen Plan kann aber dauern, wegen Ausbildung hab ich n bisschen viel um die Ohren. Den Replays Spoiler werd ich auch i-wann mal updaten da sind schon 30 oder so drin :freak:

Falls ihr nach einem Turnier sucht solltet ihr euch im Forum von my-exodus umschauen (Forenübersicht » Events » eXo-Liga).

Hansdetlef schrieb:
Jeder(!) der irgendwie bei eXodus aktiv ist oder ein "eXo-Friend" ist, darf sich mit einem Team anmelden. Dieses Team muss nicht nur aus eXo Membern bestehen, sondern darf auch aus z.B. 2 eXodusler+3 Freunden.
Danach wird es keine festen Spieltage geben, sondern die Teams fordern einander heraus und sprechen dann einen Tag ab.
Jedes Team erspielt sich dann eine Turnierinteren "Elo" und bekommt je nach gewinn/verlust Punkte dazu/abgezogen. Wie viele hängt vom Team und Gegnerteam elo ab. Hier denke ich mir noch "Stufen" aus, sodass die Elodifferenz einer Tabelle entsprechend diese Punkte festlegt.
Gespielt wird Tournament Draft auf der Summoners Rift Map. Als "Spielbeweis" muss ein Screen vom Postgamescreen gemacht werden. Optimaler Weise bestätigen mir beide Teamleiter das Spielergebnis via PM im Forum oder im TS/Ingame etc.

Falls ihr euch anmelden wollt, könnt ich euer "EXo-Friend" sein der euch da reinbringt..
Das ganze hat erst am 1.3 begonnen, wundert euch also nicht wenn sich da noch nicht so viele angemeldet haben.
Und falls ihr gerne mitmachen würdet aber kein team habt, könnt ihr euch auch bei mir melden, ich habe in meinem team noch keinen Jungler und Supporter :P
Also falls ihr bock habt, meldet euch einfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist ne überlegung wert :) mal schaun was die anderen davon halten :P

Eigentlich könnten wir ja fast 4 Teams da reinstellen.. xD

Hört sich auf jeden Fall interessant an! Wollte schon immer mal ein LoL Turnier oder sonst etwas ähnliches ausüben. Die Seasons von Riot Games direkt sind mir zu lange und zu viele Spieler, da blickt man nicht so durch wie ich das gerne hätte :)

Schöne games heute :) natürlich alle mit leuten aus dem trainingground =P

Wir können ja mal so langsam richtung ranked denken... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ranked wäre geil - aber wir haben noch einige unter Lvl 30 - das wäre nur beschränkt möglich - aber wir könnten ein team CB anmelden.

Zurück
Oben