Masterchief79
Captain
Für wann ist eigentlich das nächste Turnier in Planung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hansdetlef schrieb:Jeder(!) der irgendwie bei eXodus aktiv ist oder ein "eXo-Friend" ist, darf sich mit einem Team anmelden. Dieses Team muss nicht nur aus eXo Membern bestehen, sondern darf auch aus z.B. 2 eXodusler+3 Freunden.
Danach wird es keine festen Spieltage geben, sondern die Teams fordern einander heraus und sprechen dann einen Tag ab.
Jedes Team erspielt sich dann eine Turnierinteren "Elo" und bekommt je nach gewinn/verlust Punkte dazu/abgezogen. Wie viele hängt vom Team und Gegnerteam elo ab. Hier denke ich mir noch "Stufen" aus, sodass die Elodifferenz einer Tabelle entsprechend diese Punkte festlegt.
Gespielt wird Tournament Draft auf der Summoners Rift Map. Als "Spielbeweis" muss ein Screen vom Postgamescreen gemacht werden. Optimaler Weise bestätigen mir beide Teamleiter das Spielergebnis via PM im Forum oder im TS/Ingame etc.