• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends Besteht Interesse an einem "LoL Trainingground"?

Besteht Interesse an solch einem Trainingground?

• Ja auf jeden Fall

Stimmen: 28 49,1%
  • Unentschlossen

Stimmen: 10 17,5%
  • Nein Danke, kein Bedarf

Stimmen: 19 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    57
Ja ja immer die EPs zum Fenster rauswerfen ;), Runen sind überbewertet :P

Apropos EP.
Ich wollt heute unbedingt meine 6300 zusammen bekommen, schaffbar ists ja.. hatte vorher 5913... nunja...
Erstes normal game Loose, zweites win und danach zum abschluss ein ranked gewonnen und was seh ich?

ఠ_ఠ

Kein Kommentar mehr.
Ich geh schlafen. Gute Nacht.

haha, hatte ich auch schon.. einfach n coop mit trynda machen und in <20min alles abreissen, da kann dein team noch so dumm sein ;)

was jetzt los hier, keiner mehr interesse?
hab leider im moment wenig zeit aber das das hier so einpennt muss ja auch nicht sein.

also ich hab seit ich den thread hier aufgemacht hab vllt 10 games alleine gespielt, sonst immer alle mit "leuten von hier"^^

wenn wer was besonderes starten will oder so muss er sich halt hier melden :)

moin moin,

würd mich gern der Gruppe hier anschließen :)

Forumname: Smars

InG: Seikendetsu

Stärken: Schwankt , abhängig von Laune / Tagesform

FavChamps: Momentan Ashe, Nasus, Vlad, kann sich aber demnächst auch wieder ändern, je nach lust und laune

Bietet: Nicht viel, da ich selber nich so der Pro bin =D

Sucht: Paar Leute für gemütliche Runden spielen am WE

Kannst mich ja mal adden, heute abend bin icha uf jeden fall noch bei einer dabei :)

Is der thread noch aktuell? bzw nehmt ihr noch leute auf?

Wenn ja dann:

Forumname: PfanneR

InG: DaPfanner

Lvl: 15

Stärken: hmm ka. würde ich gerne herrausfinden

FavChamps: Noch am herrausfinden, bis jetzt Twitch,Wukong,Varus,Karthus,Mordekaiser

Bietet: Spaß am spiel, bin nicht einer der wegen einem verlorenen Spiel weint =)

Sucht. Leute bei denen man fehler machen kann und die Tipps geben können und mit denen man Spaß hat und auf deutsch schreiben kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Immer gerne. Ich nehme immer Leute zum Auffüllen mit in Normals und kann Tipps geben wie man am besten Spielen soll. Geduld ist da, sonst würde ich kein lol Spielen ;)

Name: Klonky

alles klar dann adde ich dich heute noch ;)

Zurück
Oben