Mucho79 schrieb:Und wer hat dir geflüstert, dass diese SSD überhaupt mit der PS5 laufen wird?
Hat mir Western Digital geflüstert.
https://play-experience.com/erste-k...playstation-5-bestaetigt-wd_black-sn850-nvme/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mucho79 schrieb:Und wer hat dir geflüstert, dass diese SSD überhaupt mit der PS5 laufen wird?
Hast du einen Link, ich kann das Angebot nicht finden.petunientopf schrieb:Die WD Black SN750 1TB kann man zur Zeit für 99€ MM/S ergattern.
Die gibt's doch schon seit Wochen beim Geiz-/Blöd-Markt für 119,90... Wenn man dann Newsletter-Gutschein benutzt, kommt man auf 109,90... und es gibt ja Spezialisten mit ihren Spezial-Tricks, wie "Nwl-GS in den Warenkorb legen, 24+ Std warten" usw., die dadurch schaffen 2x Newsletter-GS einzusetzen. So kommt man (zwar nicht ganz ehrlich, aber..) auf 99,90 für die SN750. Hoffe das ist jetzt aufgeklärt.nobody01 schrieb:Hast du einen Link, ich kann das Angebot nicht finden.
Edit: ich stuf das Mal als fake-News ein
MM für 119€ zur Zeit kannst du 2x den Newsletter Gutschein einlösen wenn du den ersten 2 Tage im Warenkorb lässt. So kommst du dann auf 99€nobody01 schrieb:Hast du einen Link, ich kann das Angebot nicht finden.
Edit: ich stuf das Mal als fake-News ein
Das dieser Legende nachfolgende Diagramm ist kein Liniendiagramm, sondern ein Balkendiagramm.MichaG schrieb:
- Rote
LinieBalken: NVMe-SSDs (PCI Express 4.0, M.2)- Blaue
LinieBalken: NVMe-SSDs (PCI Express 3.0, M.2)- Grüne
LinieBalken: Externe SSDs (USB, Thunderbolt)- Orange
LinieBalken: SATA-SSDs (2,5 Zoll)- Schwarze
LinieBalken: SATA-HDDs (3,5 Zoll)
In dem Diagramm selbst wären noch die folgenden Punkte zu korrigieren:MichaG schrieb: