Bestes Android Smartphone derzeit?

Ist halt aber riesig. Nicht jeder will so nen Klotz beim Telefonieren ans Ohr halten. :D

Note 3 oder lg g2 sind die besten momentan, beides sehr schnell und gute display und super akkulaufzeiten, wobei das note 2 kein smartphone ist sonder ei n phablet

Das S4 laggt und hat den s600

Das one ist auch noch sehr gut , aber schlechter als g2 und note 3

Auch ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein iPhone 4. Eigentlich wollte ich mit das Nexus 5 kaufen, jetzt bin ich mir aber doch nicht mehr so sicher.
Welches der genannten Smartphones hat denn jetzt im Moment das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

Ich würde sagen das Nexus 5 und LG G2 haben ein (sehr) gutes Preis-Leistungs-Verhältniss.

XShocker22 schrieb:
Ich werfe noch das Xiaomi Mi2s/Mi3 in den Raum. ;-)

Ich Schließe mich an. Für 4.3 Zoll ist das mi2s wohl das beste Smartphone
http://xiaomi-tech.de/product_info.php?products_id=2&MODsid=d160c87ff4facb828547558f2ddcdb98

Einmal die Daten falls du nicht auf die HP gehen möchtest.

Hersteller-Spezifikationen
CPU: Snapdragon 600 1.7GHz Quad-Core
RAM: 2GB
Mobilfunk-Netzfrequenz: Quadband GSM: 850/900/1800/1900 MHz
Mobilfunk-Netzfrequenz: UMTS/3G: WCDMA 850/2100 MHz
Kein Sim-Lock
Display: 4.3 Zoll IPS Dragontrail Glass Display
Display-Auflösung: HD 720 x 1280 Pixel
Interner ROM/Flash-Speicher: 32GB (nicht erweiterbar)
Betriebssystem: MIUI V5 mit Android 4.1
Farbe: Schwarz-Weiß
Android-Market: vorinstalliert
Flash-Unterstützung: Ja
GPS (real GPS Chip): Ja / A-GPS: Ja
G-Sensor / 4-seitiger Lagesensor
3G - WCDMA (UMTS/HSDPA): Ja (1x)
GPRS: Ja (Class 32, 2x)
Drahtloses Internet: WI-FI b/g
Bluetooth
USB: 2.0 (microUSB)
Kopfhöreranschluss: 3.5mm
FM-Stereo-Radio-Funktion
Front-Kamera: 2.0 Megapixel
Back-Kamera: 13.0 Megapixel, Blitzlicht, Autofocus
Dimensionen: 126 x 62 x 10 mm
Gewicht: ca. 140g (inkl. Akku)

http://www.youtube.com/watch?v=XJB8AvaNanw

Zuletzt bearbeitet:
XShocker22 schrieb:
Ich werfe noch das Xiaomi Mi2s/Mi3 in den Raum. ;-)

Das Mi3 hat definitiv Potential, aber da steht leider noch nicht fest welche Qualität das Display haben wird... Wenn die da schrott verbaut haben ist das ein KO-Kriterium...

Es gibt nicht das beste Smartphone den das würde bedeuten das alles Perfekt ist , jeder Nutzer zufrieden egal welche Ansprüche dieser hat und das ist unmöglich.

@xerox18
Genau so ist das ;)

Schon bei dem OS scheiden sich die Geister
Und wenn man stock Android mit zB sence vergleicht dann sind das auch schon verschiedene OS

Ich bin mit stock 100% zufrieden
Die andren sagen die GUI ist hässlich.....

Egal was jeder andere hier denkt,

für mich ist mein HTC One in der GoogleEdition die #1.

Kein Plastebomber, ALU, die beste Kammera die ich in einem Telefon hatte und flutschiger als die Fruchttelefone

und bald steht 4.4 vor der Tür.

Selbst bei meinem alten monochromen Siemens Telefon hab ich keinen Akku getauscht, drauf geschissen.

Das Note 3. Snapdragon 800, 3GB RAM, Wechselakku, SD Slot, starker Akku und Wacom Support runden es zu einem guten Paket ab. Klar gibt es Kritikpunkte wie Knox, aber Kritikpunkte gibt's bei allen anderen genannten Smartphones genauso. Aber im Gesamtpaket ist es wohl das Note 3...

Ist doch alles legitim, wenn ich bsw. von einem Nokia N97 kommen würde, ist das doch korrekt, oder?^^

XShocker22

@greks ich hab mit dem One die besten Bilder geschossen die ich je gemacht habe,

ergo isses für mich die beste TelefonCam :D

Geschmack ist subjektiv und jede Meinung ist eingefärbt (meine auch),

naja da der ursprüngliche Fragesteller sich bis hier nicht mehr meldet artet es in den üblichen

"wasistbesser"-Vergleich aus :freak: .

die besten wohl derzeit
das z1, note 3 und lg g2

würde mir das note 3 holen;) nur bissl teuer:(

Christi, es gibt immer noch kein bestes Smartphone!
Diese Threads sind auch einfach sowas von sinnlos. Welches das beste für einen ist, muss man schon für sich herausfinden.
Geht ja schon bei der Displaygröße los. Größer =/= besser.

Größer =/= besser.

Das ist SO nicht korrekt.
Denn wieviele 4" Smartphones kennst du mit nem S800, 2GB Ram einer min. 8MP Kamera sowie FHD Display? ;)

Zurück
Oben