Bestes Android Smartphone derzeit?

wie gesagt, ich meine gelesen zu haben, das man sich geeinigt hat, das es ab 5" kein smartphone mehr ist, sondern ein phablet.

somit fällt das note 3 raus, das maxx & g2 natürlich auch.

wiki schreibt dazu:
"Es handelt sich dabei um Smartphonemodelle mit überdurchschnittlich großen Bildschirmen. ...ür sie werden Bildschirmgrößen von ungefähr 5 bis 7 Zoll angegeben."

dann:
http://www.areamobile.de/bestenlisten/redaktionswertung

:evillol: :D :lol:

ich würde sogar das Z1 noch vor dem HTC sehen.

mfg

Arbeitsmäßig bedingt habe ich sowohl Nexus 5, Z1, G2 und Note 3 testen können. Alles sehr gute Geräte. Ohne Frage. Letztendlich nehmen die sich von der Hardware nicht viel. Alle sau schnell, tolle Displays, gute Kameras. Was man nimmt ist Geschmackssache. Mein Geschmack ist großes Display, keine eckigen Gehäuse und VORALLEM guter Akku. Und der vom G2 ist wirklich bärenstark. Es ist einfach ein gutes Gefühl mit einem vollständig geladenen Akku aus dem Haus zugehen und nach der Arbeit mit 75% Akkuladung heim zu kommen. Bin mit dem G2 äußerst zufrieden.

@
Slayer79

alles steht und fällt mit dem akku.
imho ist bei mobilen geräten der akku mit das wichtigste.
mal ein beispiel:
mein 4xhd mit 2150mah akku war bei moderater nutzung locker über den tag zu bekommen.
nur wenn man es genutzt hat- und damit meine ich typische smartphonefunktionen war ruckzuck der akku alle. zum kotzen:kotz:
habe jetzt nen 4800mah akku drin und es ist ein ganz anderes gerät:) endlich mal keine schwitzigen hände beim blick auf die akkuanzeige;)
so macht mobiles rumgespiele spaß!

das g2 macht hier vieles richtig

So, hab mir jetzt beide Geräte (S4 & G2) genau angeguckt. Ich war mir schon zu 90% sicher, dass ich das G2 nehmen werde, doch als ichs zum ersten Mal in die Hand nahm...
Wie soll ichs beschreiben: So ein "hässliches" Design für ein Betriebssystem hab ich ja noch nie gesehen. Normalerweise achte ich ja bei Technik gar nicht auf Äußerlichkeiten, aber das... diese Farbkombination aus der silbernen Dockleiste und dem Rest :S
Und auch die Kamera: Angeblich soll die ja besser sein als beim S4, aber wenns darum geht, was man damit alles machen kann, gibt's ja so gut wie keine Software drauf im Vergleich zum S4.
Das mit dem Design könnte ich ja mit nem Launcher übertünchen... aber naja, jetzt bin ich echt am zweifeln, ob ich mir nicht doch das von der Leistung & dem Akku her schwächere S4 hole, weil mir einfach die Kamera mehr Möglichkeiten bietet. Hmm glaubt ihr dass das S4 innerhalb der nächsten 2 Jahre aufgrund der kommenden Software (Apps/Android 5.x) "lahm" wird?

bei den rasanten zyklen von neuen modellen kann dir keiner sagen was in 2 jahren ist. fakt ist imho aber, dat dass s4 in 2 jahren schnee von gestern ist und wenn du mich fragst nie 5er android sehn wird.

zur kamera:

schon mal ne alternative kameraapp probiert? evtl. wirst du da mit dem g2 glücklich.

ich würde auch zum g2 greifen.
alleine wegen der deutlich besseren akku-laufzeit.

​mfg

Zurück
Oben