KamehamehaX10
Banned
Troll? Format C:, Brain 1.0, schließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher ein schlechter User vor dem Bildschirm, ein AV ist nur eine Hilfe, mehr auch nichts.PerfectlyNot schrieb:Suche nämlich eins weil ich iwie mehr als 30 viren habe durch ein ddos angriff und antivvira die nicht löscht und auch nicht anzeigt... er zeigt nur 30 gefahren an. Scheiß programm
Und jetzt hoffst du natürlich mit dem Virenschutz Programm(ich tippe auf G-Data)deine 30+ Viren löschen zu könnenPerfectlyNot schrieb:Ok das sieht schonmal vielversprechend aus! Danke dir ich download mir gerade die total version und werde es austesten!
2 Mal Zustimmung von mir KuschelbärEher ein schlechter User vor dem Bildschirm, ein AV ist nur eine Hilfe, mehr auch nichts.
Und zum Thema beste AV gibt es nicht, denn alle nehmen sich nicht viel.
grenn schrieb:Wieso Troll?
Ein paar Reihen unten drunter ist doch sein alter Thread wo doch sein Problem beschrieben wird https://www.computerbase.de/forum/threads/ddos.1203826/
Hat er doch schon in Angriff genommen und sich ein Total Protection AV geholt(ich tippe auf G-Data) hört sich ja auch so toll an: Total Protection Antivirus hält alles ab vom Systempurzelbär, mit etwas Glück bekommt er vielleicht ein paar gelöscht, dann wird das nächste beste AV drauf gebügelt.
Ist Ansichtssache die ich nicht mit dir teile. Es kommt auf den jeweiligen User an ob er ein Virenschutz Programm mit Realtime Scanner braucht oder nicht. Für die Masser der User ist ein Virenschutz Programm mit Realtime Schutz auf alle Fälle empfehlenswert. Und zudem gibt es mittlerweile ein paar Hersteller wie Emsisoft, Online Armor usw. die gute und schützende Verhaltenschutz Programme/Module besitzen die keine Signatur eines neuen Schädlings brauchen.Hab kein realtime virenscanner mehr ... alles Müll.
Die schützen dich erst nachdem sie selber den neuen Virus analysiert und gegenmaßnahmen entwickelt haben ...
Gegen neue "gute" Viren und Trojaner hilft nix ausser Isolation vom Netz ...
purzelbär schrieb:[...]Und zudem gibt es mittlerweile ein paar Hersteller wie Emsisoft, Online Armor usw. die gute und schützende Verhaltenschutz Programme/Module besitzen die keine Signatur eines neuen Schädlings brauchen.[...]
In dem Punkt stimme ich dir zu und habe deshalb eine externe USB Festplatte dastehen auf der ungefähr alle 2 Wochen ein neues Backup der Systempartion C drauf kommt.Dafür hat man Backups. Wer darauf hofft seine Daten durch irgendwelche Zaubertools retten zu können, hat den Fehler schon längst begangen, als er keine Backups erstellt hat. Backups, Nutzerverhalten und Backupnutzerverhalten. So einfach ist das. Und Denken kann dir auch kein Tool beibringen oder übernehmen.