Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBeta-ForceWare beschleunigt Crysis um 20 Prozent
Wen interessiert immer das scheiß Crysis??? Was ist mit den anderen Spielen???
Company of Heroes läuft Treiber für Treiber immer beschissener. Damals ist es so
gut gelaufen doch kann ich diese Treiber wegen der 8800GTS 512 nicht mehr nehmen...
also ich hab auch eine crysis-beta forcewar von pcgh gezogen und finds zum skichallenge ruckelt wie sau, cod4 geht halbwegs und bei crysis merkt ich null unterschied. ich geb wieder die 169.25 version drauf, das bringt die waage zwischen leistung und stabilität.
Ich versteh auch nicht, weshalb alle Welt sich immer an diesem Crysis orientiert. Wen interessiert nur dieses eine Spiel?
Meiner Meinung nach sollten die Treiberentwickler mehr Wert darauf legen, ihre Treiber generell zu optimieren, sodass die Grafikkarten im Allgemeinen eine bessere Performance bieten.
Ach, und noch ein kleiner Seitenhieb ins Lager der Anti-Aliasing-Fanatiker, den ich mir nicht verkneifen kann: Wer braucht denn bei 1600++ Auflösungen bitte WIRKLICH noch FSAA? Vor allem das 4x oder 8x?
Imho Verschwendung von Rechenleistung
schon mal bei 1600+ gespielt, ich finde unter 4xAA sollte man sich nicht abgeben, egal welche Auflösung, denn diese mindert nur unbedeutend das Aliasing, weil sie endlich ist (http://de.wikipedia.org/wiki/Treppeneffekt)
Leider ist ja bereits seit heute Mittag auf mehreren anderen Seiten offiziell bestätigt worden, dass der Crysis Patch 1.1 bei Nvidia Karten die Bildqualität senkt und daher mehr Performance bietet (nur unter Vista (DX10) ) - ich wette, dass sich dieser ForceWare-Treiber nur als weiterer unlauterer Wettbewerbsverzerrender Betrugsversuch herausstellen wird - es war ja bereits ein Beta-Treiber davon betroffen - ebenfalls bei Crysis...
Es ist einfach unfassbar mit welchen Mitteln versucht wird die Performancekrone zu gewinnen (behalten)...nvidia traue ich nicht mehr übern Weg und warte jetzt immer mit dem laden neuer Treiber.
ich weiss auch nicht was die alle an dem Spiel finden. Bioshock und COD4 sehen mindestens genauso gut aus, wenn nicht besser, und laufen auf meiner Kiste von Feinsten .Crysis dagegen indiskutabel langsam, mit ner 8800GTX nicht mal 30 FPS, nach zwei Stunden hab ichs wieder eingepackt und zurueckgegeben.Voll der Klogriff finde ich, nicht nur die hohen Anforderungen sind uebel , auch das Spiel an sich hat nicht die kleinste Besonderheit die mich motivieren wuerde es durchzuspielen(bzw durchzuruckeln )... ne lass mal
Leider, leider ist das völlig egal, weil zu langsam zu langsam bleibt - ich gehöre nichtmal zu den "nur über 60 fps ist gut Leuten", doch unter 30 fps ist für einen Shooter indiskutabel und wenn man die Details richtig zurückdreht, dann sieht das Spiel nicht besser aus, als Produkt X von Hersteller Y und hat seine Berechtigung als Techdemo verloren...
Bioshock dagegen war top, das Szenario und die Umsetzung sehr gut, Künstlerisch alles überragend und trotzdem schnell und flüssig.
Sicher sieht man die Treppen, aber so wie's aussieht, haben sich die meisten bereits den Speie-Entwicklern in ihrer Meinung angepasst, dass tolle Grafik wichtiger ist, als das Spiel selbst, Gameplay, Story etc. Schade eigentlch
Möchte ja nicht bezweifeln, dass FSAA die Bildqualität verbessert, das steht außer Frage, aber ich persönlich halte es trotzdem für eine Verschwendung von Rechenkapazität. Mir ist's wichtiger, ein Spiel spielen zu können, ohne dass es ruckelt, oder anstrengend wird, auf den Monitor zu schauen, sprich eine vernünftige fps-Zahl. Und unter 50 fps kann man das mal getrost abhaken x(
Solange man den "Treiberbetrug" mit dem bloßen Auge nicht wahrnehmen kann und sowohl ATI als auch nVidia weiter in Richtung Photorealismus (bei ergonomisch akzeptablen Ergebnissen) arbeiten, ist mir das ziemlich Jacke wie Hose.
Die ist aber schon klar das selbst ohne diesen Treiber, aufgrund von diversen Cheats, Crysis auf (einigen, wichtigen) Nvidia Karten deutlich schlechter aussieht, oder ?
Ganz großes Kino. nVidias Treiber beherrschen doch jetzt schon die Kunst im Weglassen.
Was nützt dann DX10, wenn doch die hälfte fehlt.
Es scheint mri als wäre ATI als einziger großer Grafikkartenhersteller verblieben, denn man kaufen kann. Schade um nVidia.
Ich habe mich schon gewundert, warum Crysis nach dem Patch auf "Sehr hoch" plötzlich so aussieht, als würde man auf "Hoch" spielen. Außerdem waren meine Save-Games weg. Ist das noch Jemandem passiert?
Toll. Jetzt wo ich durch bin kommt ein Treiber mit dem ich (wahrscheinlich) auch auf Very High hätte spielen können *rolleyes*.
Naja, das Spielerlebnis war auch so ganz toll. Werd vielleicht nochmal Reckoning spielen, was vorher nur auf "Mittel" lief. Geht jetzt vielleicht auf High *freu*