Stormtrooper85
Lt. Commander
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem mit jeder neuen Treiberversion irgendwelche alten Spiele nicht mehr gehen? Hab jetzt den 169.28 installiert, Far Cry läuft damit weiter nicht. Und es ist nicht das einzige Spiel, das ich nicht mehr zocken kann aus treibertechnischen Gründen. Mit der neuen FW kann ich mir dann ja auch noch Q4 an den Hut stecken.
Nvidia sollte statt irgendwelche fragwürdigen "Verbesserungen" bei Crysis zu implementieren, lieber mal darauf achten, dass man auch ältere Spiele damit noch zocken ohne dass man von Grafikfehler überflutet wird.
Die Treiber von Nvidia sind meines Erachtens nach sowieso der letzte Mist, da gibt es keinen einzigen auf dem mal wirklich alles rund läuft.
Nvidia sollte statt irgendwelche fragwürdigen "Verbesserungen" bei Crysis zu implementieren, lieber mal darauf achten, dass man auch ältere Spiele damit noch zocken ohne dass man von Grafikfehler überflutet wird.
Die Treiber von Nvidia sind meines Erachtens nach sowieso der letzte Mist, da gibt es keinen einzigen auf dem mal wirklich alles rund läuft.