H
Henrico
Gast
Ich kann das gejammere rund um Crysis nicht mehr hören.Auf jedem Rechner läuft das Spiel entweder ruckelig oder annehmbar je nachdem wie die restlichen Komponenten zusammengestellt sind.Und was wird passieren wenn der 2te oder 3te Patch für Crysis raus kommt? Dann wirds wahrscheinlich auch auf Mittelklasse Rechnern vernünftig laufen und es kräht kein Hahn mehr danach.Es gibt so viele andere gute EGO SHOOTER.Aber bei Crysis schreien alle nach mehr Performance.Habt doch alle mal ein wenig mehr Geduld.Wie wars den bei Far Cry damals? Das lief auch erst nach ein paar Patches rund.Und wenn,dann reduziert doch mal die Auflösung etwas,das bringt auch(wenn auch nur wenig)ein paar FPS mehr.
Ich finds sehr bedauerlich das CB sich neuerdings bei neuen Treibern von Nvidia sich an ein und demselben Spiel orientiert.Ich denke mittlerweile das wenn noch ein paar Patches mehr rauskommen das Game auch mit nem 16....er Treiber von Nvidia gut laufen wird.Ich habe auch keinen Bock mehr,mir alle paar Tage einen neuen Treiber(vor allem Beta wuerg)aufzuspielen.Das ganze Gehype rund um das Spiel sollte langsam mal ein Ende nehmen.
Greetz
Ich finds sehr bedauerlich das CB sich neuerdings bei neuen Treibern von Nvidia sich an ein und demselben Spiel orientiert.Ich denke mittlerweile das wenn noch ein paar Patches mehr rauskommen das Game auch mit nem 16....er Treiber von Nvidia gut laufen wird.Ich habe auch keinen Bock mehr,mir alle paar Tage einen neuen Treiber(vor allem Beta wuerg)aufzuspielen.Das ganze Gehype rund um das Spiel sollte langsam mal ein Ende nehmen.
Greetz