TheDarkness
Commander
Lass mal deine lächerlichen Sprüche sein.marex schrieb:Wirklich dummes Nachgeplapper. Die Engine wurde stetig verbessert und neue Features hinzugefügt. Es ist einfach nur dummes Getrolle was anderes zu behaupten. Und neue Engine kann auch heißen kein Mod-Support mehr, denkt mal drüber nach. Aber heute wird ja sowieso nur blind durch Spiel gehetzt damit man "erster" ist. Da braucht man auch keine Mods mehr.
Ich habe Fallout 4 rund 100 Stunden gespielt, die ersten paar Stunden noch mit fast maximaler Grafik, lief auch recht gut bis ich in die späteren Levels kam wo die Fps eben nicht mehr bei 60 lagen, sondern mal auf 40-50 droppten.
Bei anderen Spielen kein Problem, bei Fallout bekommt man direkt Krebs, Steuerung fühlt sich seltsam an, Spiel wird langsamer, Dialoge sind Asynchron, etc...
Dabei habe ich für so kleine Drops hin und wieder ja eigentlich G-Sync...
Gut dann eben niedrigere Einstellungen mit denen ich eben die meiste Zeit nicht dir volle Leistung der GPU nutze.
Dass ich ein 144hz Monitor habe und auf 60 gecapt bin zeigt auch wie toll die Engine ist.
Wenn sie so viele tolle Verbesserungen und Features in die Engine gesteckt haben, wie kommt es, dass 2 "Features", die eigentlich seit Jahrzehnten Standart sind, nicht in der Engine sind?
Spielgeschwindigkeit die nicht an fps gebunden ist und 144hz Support wäre alles gewesen was ich verlange, die vergleichsweise schlechte Performance für die Grafik interessiert mich nicht mal so wirklich.
Und was ist jetzt daran nachplappern wenn man die grottige Engine selbst erlebt hat? Wenn hier jemand am nachplappern ist dann wohl du.
Kaum zu glauben, dass es Bethesda Fanboys gibt, die nicht mal die kleinste Kritik vertragen.
Auch steht deine Aussage vom Mod-Support völlig zusammenhanglos in der Luft. Wenn man eine neue Engine programmieren will die nicht an Kinderkrankheiten von vor 20 Jahren leidet und Mod Support besitzt dann kann man das auch tun.
Aber du findest sicher auch, dass Fallout 10 noch die gleiche Engine nutzen soll und es dann an den Moddern liegt zumindest ein Teil der Kinderkrankheiten zu beseitigen.
Findest du die Engine von Call of Duty eigentlich auch so toll? 😉