TheChris80
Lieutenant
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Die Antwort könnte so einfach sein. "id Tech 6" also Doom 2016 oder Doom Eternal.Apocalypse schrieb:Der Technische Unterbau, der war aber bei Cyberpunk gut, es fehlte einfach Zeit und Geld alles ordentlich zu machen, deswegen der verpfuschte Release.
Aber bei Starfield? Der Unterbau scheint alles extrem schwierig zu machen.
Die Spiele sehen hammer aus und laufen rund. Bethesda kann es also wohl wenn sie wollen.
Man hätte Leute aus der Doom-Sparte vielleicht mal fragen können.
Aber die ganzen Assets zu dieser Engine zu konvertieren war dann doch zu viel Aufwand (Geld)
Es wird ja auch Recycled was ja nichts schlimmes sein muss solange das Ergabnis stimmt.
Macht Ubisoft mit Assassins Creed ja seit Jahren und es stört auch nicht.
Also hat man darauf gehofft das sie genau so damit durch kommen wie mit TES5(Skyrim) oder FO4.
Ist wie beim Skat-Spiel. Man hat sich überreizt. Dann zahlt man halt Lehrgeld wenn man auf Geld spielt.
Genau das ist passiert.
Warum ? Die haben doch uns als zahlende Beta tester😁👍RedSlusher schrieb:Gähn. Vielleicht mal zu Release abliefern?