Bei Overflows in der Brain_x64.exe helfen oft auch keine blinkenden roten Schriftzeichen.schidddy schrieb:Wichtig oder besser fände ich es, wenn man bei ATLAS OS etwas besser auf diese Thematik aufmerksam gemacht wird. Bei vielen Menschen hapert es nur schon an der Brain.exe, da helfen die neusten Sicherheitsupdates auch nicht weiter.
Ne, im Ernst: das ist kein Projekt was dir was verkaufen will. Da haben ein paar Jungs angefangen Windows zu entschlacken, dann kamen andere dazu und haben eine Webseite gebaut. Daher wirkt das erstmal wie ein "Produkt".
Sowas wollte ggf wirklich nicht jeder einfach out of the box benutzen, besondern weil z.b. UAC auch komplett aus ist, was dich immer als Admin aggrieren läßt. Bisschen back to the roots mit ein bisschen Kribbeln in den Fingern, ob der nächste Click das System in den Abfluß reißt. Ich mags ja.
Hier wird versucht an das OS einer Xbox ranzukommen. Alles raus, was keiner braucht. Solange man damit wirklich nur spielt, wird das gut gehen, ich sehe da keine Probleme. Und wenn nicht, naja, wayne. Ist ja nur der Spielerechner. Mit Zugangsdaten die z.B. Netzwerkfreigaben aufmachen, muss man ja nicht zwingend jonglieren.