Weyoun
Admiral
Dieses Update nennt sich dann "Windows 12"?darth_mickrig schrieb:Das große Update wird dann wohl die 24H2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Update nennt sich dann "Windows 12"?darth_mickrig schrieb:Das große Update wird dann wohl die 24H2.
Also für mich ist das eher positiv zu sehen. Wenn die Kunden PC nach Updates zicken kann ich Geld verdienen. Und hier in der Schule ist ja eh Arbeitszeit von daher stört mich das auch wenig.Lars_SHG schrieb:der schlimmste Arbeitstag im Monat wenn MS wieder ein update raushaut!
Dann geht das hoffen los, dass nicht wieder alles zerschossen wird!
dafür hat man doch seine aktuellen IMAGE?Lars_SHG schrieb:Ganz zu schweigen von dem vereinzelt auftretenden kompletten Software-Defekt nach dem update, wenn einer der Rechner gar nicht mehr starten will.
Es werden nur Features freigeschaltet die nach und nach Einzug in die 22H2 erhielten.UlliK schrieb:sehr schnell mit dem Update auf Win11 23H2.!? Das kann nicht sehr viel gewesen sein.
Über den Unfug muss man wirklich nicht diskutieren. Da gibt's nichts großartig zu tunen bei Windows 10/11, dass Games schneller werden.Wölkchen schrieb:Man muss auf einem Spiele-PC halt schon das eine und andere machen und ich verstehe nicht, warum das unbedingt groß diskutiert...
Ist schwierig mit den Links direkt aus dem MS-Katalog. Originaler geht's nicht.Nickel schrieb:Direktdownloads verlinken
Dann einfach sein lassen.mae1cum77 schrieb:Ist schwierig mit den Links direkt aus dem MS-Katalog. Originaler geht's nicht.
Ai, vielen Dank fürs mentioning, habe ich komplett vergessen dass das so geht 🙈Spawn182 schrieb:Shift + Rechtsklick
Wollte Microsoft nichtmal die Versionen auf Jahreszahlen umstellen?Weyoun schrieb:Dieses Update nennt sich dann "Windows 12"?
Schon zu Windows XP haben die Aluträger Panik bekommen und herumposaunt, Microsoft spioniert dich aus.DaBas schrieb:Was gab es damals für einen Aufschrei, als Windows 10 offiziell erschien und der massive Datenabgriff aus den Insider Versionen ungezügelt seinen Weg in die offizielle Verkaufsversion Einzug hielt.
Heute scheint das ja wohl keinen mehr zu interessieren ...
Hatte die 22h2 vor paar Wochen frisch installiert (neuer PC; 11 Pro). Ich hatte mir paar Tricks für Offline-Installation Rausgesucht - aber kam nicht drum rum ein MS-Konto anzugeben. Später hatte ich dann noch einen weiteren Trick gefunden .... also wenn du die Pro ohne Internet/Account installieren will, such dir einen Trick wo 22H2 dran steht - vielleicht geht der mit 23H2 noch. Bei Home geht es aber schon länger nicht mehr.minibip schrieb:Kann man das noch ohne Internetverbindung und Account installieren oder funktioniert der Workaround bei 23H2 nicht mehr?
läuft 11 auch ... hatte 11 erst noch auf einen schwächeren Rechner mit dem Vorteil das ich im FPS-Killer "ARK: Evolved" sogar 5-10fps mehr hatte . Lief auch an anderen Stellen runder. Der Hauptgrund für die Installation war aber WSA (bei den FPS hab ich eher mit wenigern gerechnet, da dieses oftmals auch behauptet wurde)4Helden schrieb:Bin ja noch immer Skeptisch was Win11 angeht. Eigentlich läuft mein System mit WIN10 gut und Stabil.
Bei meinem letzten Test mit einem 23H2 via UUPDump hat es problemlos geklappt. Internet trennen, und an der Konto-Stelle mit Umschalt+F10 den CMD öffnen und mitWulfmanGER schrieb:Ich hatte mir paar Tricks für Offline-Installation Rausgesucht - aber kam nicht drum rum ein MS-Konto anzugeben.
oobe\bypassnro
die entsprechende EXE ausführen. Der Rechner startet neu und erlaubt die Erstellung eines lokalen Kontos.Ist die von MS höchstselbst eingebaute Umgehung (bypassnro.exe), die kommunizieren das nur nicht .WulfmanGER schrieb:Das müsste der Trick gewesen sein den ich erst nach der Installation gefunden hatte .
Zum Glück war das ja auch nicht die Aussage, sondern hochgradige Stuss, dass man bei Windows nicht mal was konfigurieren könnte.Nickel schrieb:Über den Unfug muss man wirklich nicht diskutieren. Da gibt's nichts großartig zu tunen bei Windows 10/11, dass Games schneller werden.
Das ging bei Windows 10 HOME, bei Professional konntest du gleich klicken "Ich habe kein Internet", nur beim Home war das nicht gleich da.WulfmanGER schrieb:Das müsste der Trick gewesen sein den ich erst nach der Installation gefunden hatte . Das mit Internettrennen und mehrfach wieder holt klicken bis das Setup sagt "ok du hast kein Internet, machen wir es ohne" klappte z.b. nicht mehr (so hab ich damals Win10 zuletzt installiert)
Ich tippe mal darauf, dass Teams noch nicht fertig als UWP App entwickelt war.Miuwa schrieb:Gibt's ne besonderen Grund, warum die Großen Neuerungen als Feature-Update für 22H2 ausgerollt wurden und nicht als Teil von 23H2?
Ist doch super, Apps die man eh nicht deinstallieren kann, aus der regulären App-Liste zu entfernen.Lan_Party94 schrieb:Was soll denn der scheiß?
Umgehen der Windows 11 Home Microsoft Anmeldung:Smartbomb schrieb:Ich weiß auch nicht wie es genau bei Win 11 Home tut