K
knorki
Gast
Ich meine die Vorschau wenn du mir dem Cursor auf einen Task in der taskleiste bist.Smartbomb schrieb:Welche Miniaturansicht?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Bild ergänzt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine die Vorschau wenn du mir dem Cursor auf einen Task in der taskleiste bist.Smartbomb schrieb:Welche Miniaturansicht?
War das schon öfters der fall?Retrocloud schrieb:MCT hängt wie immer nach
Einfach iso laden und mit rufus stick erstellen
Interessant.knorki schrieb:Ich meine die Vorschau wenn du mir dem Cursor auf einen Task in der taskleiste bist.
Super, dass du das den Leuten hier zur Verfügung stellst.G.Rottig schrieb:Hab letztens herausgefunden, wie man unterbindet, dass Windows im Hintergrund Daten abgreift:
Hier eine empfehlenswerte Anleitung/das PDF vom BSI:
https://www.bsi.bund.de/SharedDocs/...KTIVIEREN_v1_0.pdf?__blob=publicationFile&v=5
(Es sind letztlich nur ein paar Klicks zur Umsetzung nötig)
Wahlweise suchen nach:
Benutzererfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus
(So nennt sich der tolle Dienst)
Das war eigtl. nie der Fall und das seit vielen, vielen Jahren, ob AMD oder Nvidia.Wölkchen schrieb:Windows Update überschreibt regelmäßig AMD-Treiber (Windows Update macht halt keine Versionsprüfung),
Die Treiber selbst sind auch nicht kaputt, passen nur nicht zu der bereits installiertenWölkchen schrieb:liefert manchmal kaputte Treiber aus
Empfinde ich mehr als nervend denn als weiterhelfend. Nicht selten muss ich die Maus weg schupsen damit der Cursor woanders hinwandert, weil die Vorschau was verdeckt. Und Vorschau... was zeigt mir das schon wirklich? Erkennen tue ich darauf nichts. Bestenfalls kann ich ein Fenster identifizieren, aber da bin ich (jetzt dankenswerter Weise) mit dem Lesen des Titels schneller als mit dem Raten was ich in der Vorschau erkenne.Smartbomb schrieb:Interessant.
Ernstgemeinte Frage: warum möchtest du das nicht?
Der Explorer mit den Tabs, der neue Editor mit den Tabs und der die nicht gespeicherten Dokumente automatisch wieder aufmacht. Das nutze ich sehr oft und jedes mal wenn ich mit einem Windows 10 System arbeite nervt mich das nicht zu haben.Nightmar17 schrieb:Vermisst du denn bei Windows 10 irgendwas?
Ich bin aktuell noch nicht gewechselt, weil ich keine Lust auf ein "Upgrade" hatte, sondern gerne eine Neuinstallation durchführen wollte.
Mit den Gerüchten zu Windows 12 warte ich erstmal komplett ab und nutze Windows 10 erstmal noch ein Jahr weiter und schaue was ende nächsten Jahren vorgestellt wird.
Vielleicht wechsel ich dann 2025 direkt zu Windows 12 und überspringe die 11er Version.
Ist Windows ab Windows 7 und insbesondere ab Windows 10 nicht eine einzige Mal und Spyware, da immer mehr an Daten abgegriffen wird ?Damien White schrieb:Ich betrachte das Ding als Mal- und Spyware.
Wichtig ist was ICH möchte und sonst gar nix.SuperHeinz schrieb:Wichtig ist, was der Computer möchte, was Microsoft möchte. Ich schließe mich dem an. ;-)
Weil es die wenigsten mitbekommen und auch wenn nix dagegen machen könnten.DaBas schrieb:Heute scheint das ja wohl keinen mehr zu interessieren ...
OSx86 schrieb:Dauert aber länger als die 5 min Freischaltung bei mir. Musste es aber auch über den Assistenten anstoßen.
Nen Kumpel hatte es mal probehalber und später wieder entfernt. Er hatte beim zocken viele Probleme. AMD CPU und Nvidia GPU hat er.Patata schrieb:Kann/soll man mittlerweile von W10 auf W11 updaten?