V3nDr4r
Lt. Commander
Du meinst, so wie deine Rechtschreibung? 🙃Lan_Party94 schrieb:WTF!?
Was soll den der scheiß?
Mein PC findet noch keine Updates.
Gleich mal die neue ISO-Datei laden. 😊
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, so wie deine Rechtschreibung? 🙃Lan_Party94 schrieb:WTF!?
Was soll den der scheiß?
Diese Info habe ich gesucht. Danke! Das wäre auch die wichtige Info für die News gewesen.Loopman schrieb:Die beste und auch von sehr vielen lang erwartete Änderung ist, dass man in der Taskleiste nun wieder jedes Fenster einzeln anzeigen lassen kann und nicht mehr ausschließlich gebündelt.
Früher war das auswählbar, dann mit W11 nicht mehr, JETZT haben sie es wieder zurückgebracht!
Welche Hersteller-Treiber werden denn durch ein Windows-Update überschrieben?Wölkchen schrieb:*...außer man muss sich selber neue Treiber suchen, weil mit den Müll-Treibern von Windows Update mal wieder einiges nicht vernünftig läuft.
Ebenso, nach Win10 gefällt es mir schon gut, auch als alter Mac OSX Fan.SVΞN schrieb:läuft auch Windows 11 23H2 hier auf dem Testsystem ohne größere Probleme....
Im Hinblick auf Leistung und Stabilität muss ich Windows 11 mittlerweile ein hervorragendes Zeugnis ausstellen
Ich habe das Gruppieren aufheben und gleich das alte Kontextmenü aufklappen per Explorer Patcher realisiert.machiavelli1986 schrieb:Endlich wieder ungruppiert und mit Bezeichnung
Ich bekomme das bis jetzt immer noch nicht angeboten, obwohl "neueste Updates erhalten ...." aktiviert ist.Smartbomb schrieb:Also ich habe das Upgradeangebot gestern Abend gegen 22 Uhr erhalten als ich manuell in Windows Update reingegangen bin und auf Update sichen geklickt habe.
Immer den neuesten Scheiss gleich angeboten bekommen hatte ich NICHT aktiv!
Die Welle kommt per Randomizer 😎Delgado schrieb:MS würfelt mal wieder
me@home schrieb:Win7 bleibt trotzdem mein all time favorite!
Leider habe ich es am neuen AMD AM5 System nicht mehr 100%ig zum laufen gebracht, deshalb wurde es nun ein Linux als Backup System.
Windows Update überschreibt regelmäßig AMD-Treiber (Windows Update macht halt keine Versionsprüfung), WU liefert manchmal kaputte Treiber aus (bei meinem Asus mit Ryzen geht dann die Hintergrundbeleuchtung nicht richtig und bleibt zu dunkel) und außerdem fehlen bei WU-Treibern Features wie Vulkan und auch sonst muss man für Computerspiele sich manuell Game Ready Treiber selber auf den Webseiten von AMD oder NVidia suchen.UVLWheezle schrieb:Welche Hersteller-Treiber werden denn durch ein Windows-Update überschrieben?
Nutze Windows in diversen Versionen schon seit Ewigkeiten auf den unterschiedlichsten Hardwareplattformen, aber dass ein Windows-Update mir einen Treiber zerschossen hätte habe ich noch nie erlebt.
Kannst du bitte mal ein Beispiel nennen?
Windows 7 mit dem Explorer und Snipping Tool von Windows 10 und dem Taskmanager von Windows 11 und halt weitere interne Verbesserungen/Weiterentwicklungen und Sicherheitspatches, evtl noch mit Angabe zwecks Performanceimpact und optional aktivier- und deaktivierbar (für die Super Freaks hier im Forum) und passta 👍Boimler schrieb:Würde ich auch als bessere Option sehen. Windows 7 ist und bleibt ein tolles OS. Ich würde aber heute niemals einen mit dem Internet verbundenen Rechner damit ausrüsten.
Ich gehe da noch weiter (zurück ^^). Rein vom Workflow her bewertet und Dinge wie (zeitgemäßes) Aussehen außer Acht gelassen, war alles nach Windows XP für mich keine Verbesserung.me@home schrieb:Ebenso, nach Win10 gefällt es mir schon gut, auch als alter Mac OSX Fan.
Win7 bleibt trotzdem mein all time favorite!
Leider habe ich es am neuen AMD AM5 System nicht mehr 100%ig zum laufen gebracht, deshalb wurde es nun ein Linux als Backup System.
Oder einfach ISO aufn Ventoy stick rüberkopierenRetrocloud schrieb:MCT hängt wie immer nach
Einfach iso laden und mit rufus stick erstellen
Welche Miniaturansicht?knorki schrieb:Die Miniaturansicht kann man aber in Windows 11, ohne Zusatztools, nach wie vor nicht deaktivieren, oder?